Hauptsache gewonnen und der unfreundlichste Gastgeber den ich je erlebt habe ist raus!
Kannst du das mit unfreundlichster Gastgeber bitte erläutern?
Finde die Ansage ziemlich schäbig
Hauptsache gewonnen und der unfreundlichste Gastgeber den ich je erlebt habe ist raus!
So einen blanken Hass wie gestern uns Deutschen gegenüber habe ich selten erlebt
So einen blanken Hass wie gestern uns Deutschen gegenüber habe ich selten erlebt
ganz ehrlich, redMUC, ich habs bei weitem nicht so empfunden. bei uns, mitten im ÖFB block waren einige DFB fans dabei, wir haben ganz freundlich gechattet usw... null spannung gegenseitig!
ausserdem muss man etwas verstehen, für Deutschland war es "nur ein entscheidungsspiel", und Österreich kriegt so eine chance alle 25 jahre.
ein wenig spannung ist immer da, und sogar willkommen, denk nur an die WM und an Italien und Argentinien, war genauso
hat jemand den mosley im TV gesehn? bei der Hymne warn so zwei Typen im Ganz-Körper-Deutschland-Anzug im Bild. Das sind doch die Typen von Mosleys Bild mit denen er immer bei den Gewinnspielen abräumt
P.S. Irgendwie war ich überrascht dass so wenig Deutsche ins Stadion gefunden haben ... wobei..... flsch war dabei, sogar im richtigen Trikot (siehe Anhang als Beweis)
ich fand sooo wenige Deutsche waren da gar nicht.
wrd aus dem Bauch heraus auf max 60:40 für die Ösis tippen. es war auch auffallend wie viele Ösis ihr Tix an Deutsche verkauft haben. selten so viele weiße Flecken in nem roten Block gesehen...
die Jungs hab ich auch gesehen. wollt den auch fotografieren bis ich gesehen hab, dass da "fisch" stand und nicht flsch
zum Spiel wurde alles gesagt. Abseits und Elfer konnt ich nicht richtig beurteilen. Tätlichkeit hätte rot geben müssen. und entweder Gomez oder Neuville haben mir den Tipp versaut...
die Jungs hab ich auch gesehen. wollt den auch fotografieren bis ich gesehen hab, dass da "fisch" stand und nicht flsch
![]()
spassverderba
ich fand sooo wenige Deutsche waren da gar nicht.
wrd aus dem Bauch heraus auf max 60:40 für die Ösis tippen. es war auch auffallend wie viele Ösis ihr Tix an Deutsche verkauft haben. selten so viele weiße Flecken in nem roten Block gesehen...
dann warst nicht bei aut-cro und aut-pol dabei ,das war 55:45 höchstens
ganz ehrlich, redMUC, ich habs bei weitem nicht so empfunden. bei uns, mitten im ÖFB block waren einige DFB fans dabei, wir haben ganz freundlich gechattet usw... null spannung gegenseitig!
ausserdem muss man etwas verstehen, für Deutschland war es "nur ein entscheidungsspiel", und Österreich kriegt so eine chance alle 25 jahre.ein wenig spannung ist immer da, und sogar willkommen, denk nur an die WM und an Italien und Argentinien, war genauso
In und um das Stadion war auch alles okay! Aber die Aktionen nach dem Spiel in der City müssen nicht sein....
dann warst nicht bei aut-cro und aut-pol dabei ,das war 55:45 höchstens
wir waren ja auch bisherimmer in deutlicher Unterzahl.
daher hatte ich mit ungünstigeren Verhältnissen gerechnet.
vllt lags an meinem Block, aber ich fand die Stimmung ziemlich gut. auch deutlich besser als befürchtet. wurde nur gestanden und praktisch am Stück gesungen.
Fussball ist kein Wintersport...schalalalalaaaa
In und um das Stadion war auch alles okay! Aber die Aktionen nach dem Spiel in der City müssen nicht sein....
hätteste dich mal lieber mit uns in der Bierinsel vollaufen lassen
was war denn überhaupt da los?
hätteste dich mal lieber mit uns in der Bierinsel vollaufen lassen
was war denn überhaupt da los?
Die "Piefke Schweine" haben vom Gastgeber ein paar auf die Mütze bekommen
Ein paar Doofe wird es immer geben... das ist aber nicht gleich ein ganzes "Gastgeberland"
Und die Zeitungen pushen natürlich... wie immer.
Die "Wiener Würstl" - bei Euch in der Zeitung... und die "Hose voll" bei uns
Dass ein paar "Luschis mit weniger IQ als eine Wurst-Semmel" auf den Zug aufspringen, ist wohl immer so
Hat jemand Bilder von der geilen Deutschland Choreo gemacht? Wuerde mir das gerne noch mal angucken!
Hat jemand Bilder von der geilen Deutschland Choreo gemacht? Wuerde mir das gerne noch mal angucken!
natürlich, war mächtig, ich poste es vlt. heute abend, bin inda firma
Ja leider gibt es immer einige Vollidioten die ich am liebsten selbst in den Arsch treten möchte!
Ich selbst war auch beim Spiel und kann wirklich von den Österreichern und Deutschen nur positives vermelden!
Also Gratulation nach Deutschland zum Aufstieg, war sicherlich verdient! Immerhin hatten wir einen
kurzen Traum, und einer besseren Österreichischen Fussabllzukunft sehe ich auf jedem Fall entgegen!
hier hast du es
mehrere hier haben mir zum Thema Schiedrichterleistung erzählt, ihnen (also den Ösis) sei ein Elfer nicht gegeben worden, der zum 1:0 geführt hätte.
war das einer?
kann mich nicht groß daran erinnern, dass das nach nem fiesen Halten aussah, aber im Stadion sieht man das vllt anders...
...die Tätlichkeit wird übrigens gar nicht angesprochen. "datt war doch nix..."
eure Meinungen zum "Elfer"?
mehrere hier haben mir zum Thema Schiedrichterleistung erzählt, ihnen (also den Ösis) sei ein Elfer nicht gegeben worden, der zum 1:0 geführt hätte.
war das einer?
kann mich nicht groß daran erinnern, dass das nach nem fiesen Halten aussah, aber im Stadion sieht man das vllt anders......die Tätlichkeit wird übrigens gar nicht angesprochen. "datt war doch nix..."
kein Elfer
Alles anzeigenmehrere hier haben mir zum Thema Schiedrichterleistung erzählt, ihnen (also den Ösis) sei ein Elfer nicht gegeben worden, der zum 1:0 geführt hätte.
war das einer?
kann mich nicht groß daran erinnern, dass das nach nem fiesen Halten aussah, aber im Stadion sieht man das vllt anders...
...die Tätlichkeit wird übrigens gar nicht angesprochen. "datt war doch nix..."
war kein elfer für österreich
kein Elfer
war überhaupt kein Elfer, frag mich wie da einer einen klaren Elfer gesehen hat
war überhaupt kein Elfer, frag mich wie da einer einen klaren Elfer gesehen hat
Die Sissi`s fallen immer so leicht um.Das war gar nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!