Ich hätte Interesse an 2 x Spanien - Griechenland am 18.06.08 in Salzburg Kategorie 1-3 ...
Schade, hättest meine Kat. 4 sonst haben können zum OP
Kategorie 4 natürlich auch --> PN
Ich hätte Interesse an 2 x Spanien - Griechenland am 18.06.08 in Salzburg Kategorie 1-3 ...
Schade, hättest meine Kat. 4 sonst haben können zum OP
Kategorie 4 natürlich auch --> PN
HAHAHAHAHHAHA
habe ich was verpasst? will auch lachen!!!
habe ich was verpasst? will auch lachen!!!
s.o.
Brüller
In AUT oder CH wurden aber auch Tickets der Kat. 5 verkauft. Hat zumindest ein user hier im Forum glaubhaft versichert. Glaube, es war bei der Telefonaktion in AUT
In AUT oder CH wurden aber auch Tickets der Kat. 5 verkauft. Hat zumindest ein user hier im Forum glaubhaft versichert. Glaube, es war bei der Telefonaktion in AUT
Das war Kat. 2 sb - OP 40 Euro bei Vorrunde!
sichtbehinderte Kategorie 3 kann man sicherlich als 4 bezeichnen würde ich sagen!
Das war Kat. 2 sb - OP 40 Euro bei Vorrunde!
Beim Eröffnungsspiel gabs doch noch so komische Notsitze, die waren Kat. 3 s.b. für 35€
Beim Eröffnungsspiel gabs doch noch so komische Notsitze, die waren Kat. 3 s.b. für 35€
siehe mein Post
siehe mein Post
hassu ein Problem?
hassu ein Problem?
nö aber wer sich lustig macht der muss damit klar kommen würde ich sagen. SB = Kategorie 4 zumindest für mich.
s.o.
okay entschuldige mich für meine Verwirrttheit
nö aber wer sich lustig macht der muss damit klar kommen würde ich sagen. SB = Kategorie 4 zumindest für mich.
15 Min. Hofpause
15 Min. Hofpause
15 Minuten reichen nicht;)
Es haben sich nunmehr genug Interessenten gemeldet!
Vielen Dank fuer Eure zahlreichen Beitraege und die sehr guten Tips bzgl. Unterkunft und Anreise!
Ich werde PNs verschicken, sobald ich noch einzelne Karten bekommen sollte!
Gruss und weiterhin eine tolle EM!
Stockmaster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!