kr7 ist halt pfiffig

FSV Frankfurt
-
-
kr7 ist halt pfiffig
So wie Schüler Pfeiffer
-
kr7 ist halt pfiffig
Nee, wirklich nich
-
-
mööp falsche antwort
,
und pfiffig kommt von Pfeife
Nervosität und nervös ham auch den gleichen Wortstamm, aber darum gehts nich. KK1 is 'n Abiturient und dem darf das nich passieren ...
-
KK1 is 'n Abiturient
Nein
-
Nein
besucht die Oberstufe eines Gymnasiums?
-
Ja, aber mehr als besuchen isses wirklich nicht
-
Nervosität und nervös ham auch den gleichen Wortstamm, aber darum gehts nich. KK1 is 'n Abiturient und dem darf das nich passieren ...
es wär ehrlich gesacht eher nen Phänomen, wenn man mit seinem IQ alles richtig schreiben würde
-
richtig -
-
Ja, aber mehr als besuchen isses wirklich nicht
Ab wann is man denn Abiturient nach deiner Definition? Nur im letzten Jahr? Das Vorletzte zählt notentechnisch auch schon zum Abi ... -
es wär ehrlich gesacht eher nen Phänomen, wenn man mit seinem IQ alles richtig schreiben würde
seit wann urteilt man über den IQ anderer Leute, die man gar nicht kennt? -
beim FSV pfeifft nen osnabrücker, und beim bayernspiel knut kircher
Interessant.
-
Ab wann is man denn Abiturient nach deiner Definition? Nur im letzten Jahr? Das Vorletzte zählt notentechnisch auch schon zum Abi ...Abiturient is man, wenn man Abitur hat
-
seit wann urteilt man über den IQ anderer Leute, die man gar nicht kennt?
Du machst es den Leuten aber auch einfach
Außerdem kenn ich Dich ja, und er hat Recht.
Ab wann is man denn Abiturient nach deiner Definition? Nur im letzten Jahr? Das Vorletzte zählt notentechnisch auch schon zum Abi ...Abiturient ist man wenn man Abitur hat
Edit:
-
seit wann urteilt man über den IQ anderer Leute, die man gar nicht kennt?
schon immer
das gute daran ist, ick kenn dein gesicht nicht, muss mich also voll auf das von dir geäußerte verlassen, datt is doch viel objektiver so
-
Du machst es den Leuten aber auch einfach
Außerdem kenn ich Dich ja, und er hat Recht.Abiturient ist man wenn man Abitur hat
Edit:
Kommafehla
-
Abiturient is man, wenn man Abitur hat
Echt?
hab ich mir ernsthaft noch nie Gedanken drum gemacht, ich nenne Leute, die gerade versuchen, ein Gymnasium abzuschließen, Abiturienten, naja egal ...
Immerhin weiß ich, wie man pfeifen schreibt.
-
Echt?
hab ich mir ernsthaft noch nie Gedanken drum gemacht, ich nenne Leute, die gerade versuchen, ein Gymnasium abzuschließen, Abiturienten, naja egal ...
du bist ja auch pfiffig
is doch aber schön, datt man dir auch noch was beibringen kann;)
-
das wollte ich auch schon immer mal wissen !! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!