Wo samma hier eigentlich?
Aaaaaah
, in diesem Fred wollte ich eigentlich nie was schreiben.
dann geh zurück in den absteiger-fred
Wo samma hier eigentlich?
Aaaaaah
, in diesem Fred wollte ich eigentlich nie was schreiben.
dann geh zurück in den absteiger-fred
Versteh ich jetz nich, was hat der mit verstrahlt zu tun?
meinte eher deine unbedachten worte
meinte eher deine unbedachte worte
Aaaaahja,
so, ich muss mich jetzt mal aufs Derby vorbereiten ...
http://85.214.56.41/movieman/Image…Faber_001-1.jpg ml und seine tochter kurz vor dem akt ( und die findste attraktiv, ml?
)
Aaaaahja,
so, ich muss mich jetzt mal aufs Derby vorbereiten ...
![]()
bleibe sauber
http://85.214.56.41/movieman/Image…Faber_001-1.jpg ml und seine tochter kurz vor dem akt
( und die findste attraktiv, ml?
)
aber ich find homo faber kann man schon mit ml vergleichen, der homo faber hatte immer seine schreibmaschine dabei und ml läuft überall mit laptop rum
( und die findste attraktiv, ml?
)
Geht so, is ja schon über 10 Jahre her dass ich das gesehen hab
aber ich find homo faber kann man schon mit ml vergleichen, der homo faber hatte immer seine schreibmaschine dabei und ml läuft überall mit laptop rum
Und Du holst überall Deine kindischen Aufkleber mit um alles damit vollzupflastern
Darf ich übrigens dran erinnern wer beim letzten Mal dauernd wollte dass ich den Laptop raushole?
Ja stimmt schon, der Unterschied is aber, dass der faber ganz locker ins flugzeug steigt und sogar ruhig bleibt, als das eine triebwerk ausfällt und ml hat ja panische flugangst
Und Du holst überall Deine kindischen Aufkleber mit um alles damit vollzupflastern
Darf ich übrigens dran erinnern wer beim letzten Mal dauernd wollte dass ich den Laptop raushole?
ihr seid wie ein altes ehepaar
ja das mit den aufklebern verschönert wenigstens die städte
ne darfste nicht, weil das war ein anderer zusammenhang da wollte ich fußball gucken glaub ich
ihr seid wie ein altes ehepaar
![]()
Wer weiß, vielleicht sind sie es ja sogar, is ja heutzutage kein problem mehr
Ja stimmt schon, der Unterschied is aber, dass der faber ganz locker ins flugzeug steigt und sogar ruhig bleibt, als das eine triebwerk ausfällt und ml hat ja panische flugangst
aber ML is doch nach madrid geflogen oder woher weißte das mit der flugangst
Wer weiß, vielleicht sind sie es ja sogar, is ja heutzutage kein problem mehr
bin aber nicht volljährig
ml hat ja panische flugangst
Stimmt nich, ich hab beim letzten Mal sogar ein Fideo von mir gemacht im Flugzeug das beweist dass ich nicht panisch bin.
bin aber nicht volljährig
intressiert im ostblock bestimmt keine sau
intressiert im ostblock bestimmt keine sau
monsieul hat schon angst vor paris, dann will er sicher nicht in den ostblock
Stimmt nich, ich hab beim letzten Mal sogar ein Fideo von mir gemacht im Flugzeug das beweist dass ich nicht panisch bin.
Kannste mir heut Abend zeigen, in der Dorfkneipe is später Oktoberfest, wie wärs?
Kannste mir heut Abend zeigen, in der Dorfkneipe is später Oktoberfest, wie wärs?
Keine Zeit aber danke für die Einladung
Keine Zeit aber danke für die Einladung
Was hast denn vor, musst wieder vor deiner webcam für kr strippen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!