Wie kommst Du darauf?
Das is doch auch ne skysportsbar
dann verwechsel ich das wohl mit paulaner treff
Wie kommst Du darauf?
Das is doch auch ne skysportsbar
Paulaner Treff is im Stadion, Arena Treff is ne U-Bahn-Haltestelle vorher. Guck halt in den ersten Post von dem Fred, da gibs sogar ein Bild
Wie?
Gibt's ein Treffen?
Wie?
Gibt's ein Treffen?
ja in münchen
aber die bahntickets kann ich nicht verfallen lassen, deswegen muss ich wohl gezwungenermaßen das FSV-Spiel ausfallen lassen bzw. im TV gucken dafür gehts nächsten Freitag dann nach Fürth:):)
ja in münchen
aber die bahntickets kann ich nicht verfallen lassen, deswegen muss ich wohl gezwungenermaßen das FSV-Spiel ausfallen lassen bzw. im TV guckendafür gehts nächsten Freitag dann nach Fürth:):)
Is ja auch besser den glorreichen FCB zu schauen als den komischen FSV Borniertheim
Is ja auch besser den glorreichen FCB zu schauen als den komischen FSV Borniertheim
was is denn dadran besser?
was is denn dadran besser?
Pseudofan! ...das geht ja mal gar nicht, den FSV für so'n Eventspiel zu verraten.
Pseudofan!
...das geht ja mal gar nicht, den FSV für so'n Eventspiel zu verraten.
Zitat
Mölders entwischt der Fortunen-Defensive und drückt das Leder aus sechs Metern in die Maschen. Der Treffer gilt aber nicht, weil der Assistent an der Linie zu Unrecht auf Abseits entscheidet.
Jetzt bitte noch zwei Treffer von Düsseldorf und der Abend ist gerettet
Jetzt bitte noch zwei Treffer von Düsseldorf und der Abend ist gerettet
su solltest dich auf das wesentliche konzentrieren
juut jemaat
so nächste mal könnt ihr wieder verlieren
So, bin grad vom Bornheimer Hang wieder zu Hause angekommen.
Ich hatte ja vom H.-J. Boysen seine beiden Dauerkarten und staunte nicht schlecht wer da alles im Stadion war:
Stepi, Bommer, Möhlmann, Andersen, Niersbach, Christian Heidel, .....
Etwas enttäuschend war für mich allerdings die Kulisse.
Leider "nur" 5.600 Zuschauer.
Jedoch bestimmt über 3.000 Düsseldorfer!
So, bin grad vom Bornheimer Hang wieder zu Hause angekommen.
Ich hatte ja vom H.-J. Boysen seine beiden Dauerkarten und staunte nicht schlecht wer da alles im Stadion war:
Stepi, Bommer, Möhlmann, Andersen, Niersbach, Christian Heidel, .....
Etwas enttäuschend war für mich allerdings die Kulisse.
Leider "nur" 5.600 Zuschauer.
Jedoch bestimmt über 3.000 Düsseldorfer!
Kann nich sein, da sind immer 10000 Bornheimer, die ihre Mannschaft bis zum Schluss bedingungslos und leidenschaftlich unterstützen.
Kann nich sein, da sind immer 10000 Bornheimer, die ihre Mannschaft bis zum Schluss bedingungslos und leidenschaftlich unterstützen.
10.000 Bornheimer, schalalalala
(Edit: Ah nee, heute warens dann nur 9.999 )
Kein Mensch kann sich vorstellen was ich heute ertragen musste
10.000 Bornheimer, schalalalala
(Edit: Ah nee, heute warens dann nur 9.999)
Kein Mensch kann sich vorstellen was ich heute ertragen musste![]()
![]()
Kannst dem King mal ausrichten das er alles falsch gemacht hat. 0 Tore in München und in Bornheim stept der Bär!
Kannst dem King mal ausrichten das er alles falsch gemacht hat. 0 Tore in München und in Bornheim stept der Bär!
Was genau verstehst Du unter "stept der Bär"
Außerdem kann der "King" den Ribery nich mehr leiden weil der immer so lustlos spielt und so selten jemanden umtritt
Was genau verstehst Du unter "stept der Bär"
Außerdem kann der "King" den Ribery nich mehr leiden weil der immer so lustlos spielt und so selten jemanden umtritt
Na hier gehts ab: "Autokorso" etc. wegen dem 4:0 Auswärtssieg.....
Zurzeit sind aber alle im Waldstadion Dr. Klitschko schauen.
Na hier gehts ab: "Autokorso" etc. wegen dem 4:0 Auswärtssieg.....
Eintracht intressiert ihn nicht hatta gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!