hast du mal geguckt wieviel man für 200 punkte essen muss?!?
wenn ich das alles allein gegessen hätte könnt ich nicht mehr aufstehn
Also ich hab mittlerweile so 105 Punkte, hab alles allein gegessen und bin immer noch ein Modellathlet
hast du mal geguckt wieviel man für 200 punkte essen muss?!?
wenn ich das alles allein gegessen hätte könnt ich nicht mehr aufstehn
Also ich hab mittlerweile so 105 Punkte, hab alles allein gegessen und bin immer noch ein Modellathlet
Also ich [...] bin immer noch ein Modellathlet
an deiner stelle würd ich nicht lachen
aber danke nochmal monsieul, hab mir grad nochma das 2:1 vom FSV in Rostock angeschaut von deiner DVD, ohne das tor wär der FSV jetzt in der Relegation fällt mir grad auf
an deiner stelle würd ich nicht lachen
Doch, mach ich aber
Konrad verstärkt FSV Frankfurt - Newsansicht - transfermarkt.de
scheint wohl der ersatz für pekka zu sein
Konrad verstärkt FSV Frankfurt - Newsansicht - transfermarkt.de
scheint wohl der ersatz für pekka zu sein
pekka
Sven Müller zum FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Sven Müller vom Zweitligaaufsteiger FC Erzgebirge Aue. Der Ex-Auer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.
Der FSV Frankfurt verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Sven Müller vom Zweitligaaufsteiger FC Erzgebirge Aue. Der Ex-Auer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison.
immerhin is der FSV so schlau und gibt den meisten Spielern nur nen Einjahresvertrag, der nur von Vereinsseite verlängert werden kann. Schlechte Spieler bekommen dann in der nächsten Saison einfach keinen Vertrag mehr, wenn sie keine Leistung gebracht haben
Fängt aber schon wieder an, das viel zu viele Spieler gehen müssen und neue Spieler geholt werden. Spieler wie Ledgerwood, Lagerblom und auch jetzt wohl Mehic spielen nächste Saison nicht mehr beim FSV, das komplette defensive Mittelfeld fällt weg und kann nicht einfach mal so durch neue Spieler ersetzt werden. Wenn Mehic geht, dann werden es wieder schöne erste Spieltage werden nächste Saison. Kein Wunder das der FSV in der Hinrunde immer abkackt und wenn die Spieler in der Rückrunde eingespielt sind werden alle anderen Mannschaften platt gemacht. Das geht aber nicht immer gut
Wenn Mehic geht, dann sind es mit Stefan Hickl und Patric Klandt noch ganze zwei Spieler, denen der FSV nicht ganz egal ist
Aja, da ist er fast inner Nähe vom Wolle. Bis nach Offenbach is ja nicht weit!
Sead Mehic verlässt den FSV Frankfurt
naja war ja fast schon klar nachdem ihm der FSV keinen 2-Jahresvertrag angeboten hat
Das Projekt mehr als 13 Punkte in der Hinrunde zu holen wird nächste Saison schon wieder scheitern
Sead Mehic verlässt den FSV Frankfurt
naja war ja fast schon klar nachdem ihm der FSV keinen 2-Jahresvertrag angeboten hat
Das Projekt mehr als 13 Punkte in der Hinrunde zu holen wird nächste Saison schon wieder scheitern
Zitat
Mehic war der dienstälteste FSV-Spieler im Kader der vergangenen Saison.Der 35-jährige Bosnier kam 2006 zu den Schwarz-Blauen
Wie war das noch schnell, FSV hat die vereinstreuesten Spieler wo gibt?
Wie war das noch schnell, FSV hat die vereinstreuesten Spieler wo gibt?
ja is 2006 in die Oberliga zum FSV gewechselt und war auch noch in der 2. Liga Stammspieler und Kapitän
Außerdem wäre er gerne geblieben nur der FSV wollte ihm nur einen Einjahresvertrag geben, weil die einfach zu dumm sind. Pekka, Mehic, Ledgerwood alle 3 sind besser als die 3. Ligaspieler wo jetzt geholt wurden, aber das kapiert der fette Reisig nicht
Außerdem is Stefan Hickl noch länger beim FSV
Wenn Ingolstadt heute aufsteigt seid ihr in der nächsten Saison nur noch auf Platz 2 der Anwärter auf den Titel ''Wer-hat-die-leisesten-Fans''
Wenn Ingolstadt heute aufsteigt seid ihr in der nächsten Saison nur noch auf Platz 2 der Anwärter auf den Titel ''Wer-hat-die-leisesten-Fans''
Du immer mit deinen scheiß Fans
Du immer mit deinen scheiß Fans
Wenn du in den letzten Jahren keinen sportlichen Erfolg hattest muss man sich halt auf andere Dinge konzentrieren
Wenn du in den letzten Jahren keinen sportlichen Erfolg hattest muss man sich halt auf andere Dinge konzentrieren
Ihr seid doch jetzt wieder inne 1. Liga, dann konzentrier Dich doch ab jetzt wieder darauf
warst du beim Spiel vom FCK gegen den FSV am 06.03.2010 ??
Dann weißt du wer die leisesten Fans hat
Ihr seid doch jetzt wieder inne 1. Liga, dann konzentrier Dich doch ab jetzt wieder darauf
Ok Papa,mach ich ab jetzt
WIR SIND DIE NUMMER 1 IN RLP
warst du beim Spiel vom FCK gegen den FSV am 06.03.2010 ??
Dann weißt du wer die leisesten Fans hat![]()
![]()
Tut mir leid,ML hat mir verboten weiterhin über das Thema zu reden
WIR SIND DIE NUMMER 1 IN RLP
Seit wann bist Du Mainz-Fan?
Tut mir leid,ML hat mir verboten weiterhin über das Thema zu reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!