Hallo, hat von euch schon jemand Informationen wo man in Basel am Besten Zelten kann? Also schon ziemlich Stadtnahe, will ja alles mitbekommen, am Besten schon am Campingplatz...
Vielen Dank schonmal
Hallo, hat von euch schon jemand Informationen wo man in Basel am Besten Zelten kann? Also schon ziemlich Stadtnahe, will ja alles mitbekommen, am Besten schon am Campingplatz...
Vielen Dank schonmal
Die offiziellen Fancamps (leider etwas teuer) findest du unter Fancamps.net - Fancamps UEFA EURO 2008TM in Basel
In Reinach gibt es eine günstigere Variante (mit der Strassenbahn kommst du da hin): Camping-Waldhort
Das Thema wurde übrigens schonmal diskutiert. Schaust du hier: http://www.anpfiff.de/forum/em-planungen-reisefuehrer/19628-camping-basel.html
Nur eine Frage, die sind ja alle ziemlich teuer, aber bei dem rechne ich richtig wenn ich bei einem Viermann Zelt incl aller gebühren (11+4*9=47) auf ca 30 euro pro nacht für alle vier personen komm, oder?
Und es sind ja nur 6km zum stadion, das ist ja echt wenig.
Stimmt das alles so?
Nur eine Frage, die sind ja alle ziemlich teuer, aber bei dem rechne ich richtig wenn ich bei einem Viermann Zelt incl aller gebühren (11+4*9=47) auf ca 30 euro pro nacht für alle vier personen komm, oder?
Und es sind ja nur 6km zum stadion, das ist ja echt wenig.
Stimmt das alles so?
Ja ich denke deine Rechnung stimmt. Und die Strassenbahn fährt euch direkt an die Sperrzone rund ums Stadion.
Ich hab ein Hotelzimmer für 27,50€/Nacht inkl. Frühstück gebucht. Und nur 9 KM vom Stadion weg.
Sonst gibts noch den da:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!