warum?
weils nich besser geht!
warum?
weils nich besser geht!
Werde im Laufe des Tages die Liste nach und nach aktualisieren. Habe seit die Liste gepostet wurde um die 150 PNs
Weit über die Hälfte sind bearbeitet, der Rest folgt noch. Also nicht wundern, wenn ihr noch nicht draufsteht oder bei euch was falsches steht
Werde im Laufe des Tages die Liste nach und nach aktualisieren. Habe seit die Liste gepostet wurde um die 150 PNs
Weit über die Hälfte sind bearbeitet, der Rest folgt noch. Also nicht wundern, wenn ihr noch nicht draufsteht oder bei euch was falsches steht
da hast du dir ja was aufgehalst, und danke das du dir die Arbeit machst
Moin,
ich hatte bei Stocki angefragt wegen Tickets für das Eröffnungsspiel, beide VF Basel und HF Basel
Kann das jemand bitte mal ergänzen
nur weil ich auch zu diesen Spielen will?
Alles anzeigenSeggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)
Seggel24 (2x)bescheidener junger mann, so wünscht man sich das
tja... als vfb-fan hat man das über die letzten 2 1/2 jahre gelernt:
immer bescheiden bleiben
is ja nich so, als würd ich dadurch auch für wirklich jedes spiel tix bekommen... aber so vergrößert sich halt die chance... und wenns doch nicht klappt, gönn ichs jedem andren hier
Nach dem System hab ich meine Tickets am 15.01.08 geordert
Hoffentlich bekommt er auch alle. Und warum ist er Rot. Er hat doch schonmal Tickets angeboten
oui, c'est vrai! da hat einer im gegensatz zu mir aufgepasst!!!
nach dem system habe ich mich auch beworben & habe immerhin schweden-griechenland bekommen... haken: kann an dem tag nicht & habe letzten endes die tix meinem neffen gegeben... und um die frage vorzubeugen:
warum läßt sich der seggel dann auch bei dem spiel in die liste nochmals eintragen? weil mein neffe gern noch freunde mitnehmen würde...
vielleicht sollte body für mich noch ne zwischenfarbe einführen
freunde vom neffen vom newbie, das is anpfiff
nach dem system habe ich mich auch beworben & habe immerhin schweden-griechenland bekommen... haken: kann an dem tag nicht & habe letzten endes die tix meinem neffen gegeben... und um die frage vorzubeugen:
warum läßt sich der seggel dann auch bei dem spiel in die liste nochmals eintragen? weil mein neffe gern noch freunde mitnehmen würde...vielleicht sollte body für mich noch ne zwischenfarbe einführen
freunde vom neffen vom newbie, das is anpfiff
die ham auch noch freunde!!!
die ham auch noch freunde!!!
klar, ich order hier gleich karten fürs ganze dorf, damit man die dann auch wahrheitsgetreu singen kann:
"HURRAAAAA, DAS GANZE DORF IST DA, HURRAAAAAA DAS GANZE DORF IST DA,..."
warum läßt sich der seggel dann auch bei dem spiel in die liste nochmals eintragen? weil mein neffe gern noch freunde mitnehmen würde...vielleicht sollte body für mich noch ne zwischenfarbe einführen
Wenn du an dem Tag nicht kannst wieso bewirbst dich dann auch für Spanien - Russland? Ist doch auch am selben Tag
Wenn du an dem Tag nicht kannst wieso bewirbst dich dann auch für Spanien - Russland? Ist doch auch am selben Tag
stimmt, da hast du recht, das gehört raus!!!
da hab ich wohl nur "innsbruck" gelesen & nicht das datum!
danke für den hinweis, pn an bodymaster ist unterwegs
stimmt, da hast du recht, das gehört raus!!!
da hab ich wohl nur "innsbruck" gelesen & nicht das datum!
danke für den hinweis, pn an bodymaster ist unterwegs
gönn dir mal ne Pause
wird immer spannender!!!
gönn dir mal ne Pause
stimmt eigentlich... dieses permanente rechtfertigen geht ganz schön an die substanz! aber ich finds im endeffekt gut, daß hier leute sind die kritisch hinterfragen
stimmt eigentlich... dieses permanente rechtfertigen geht ganz schön an die substanz!
aber ich finds im endeffekt gut, daß hier leute sind die kritisch hinterfragen
richtich!
zu schnell von 0 auf 100 hat sich schon manch einer überschlagen!
uuuups
dankeschön, daß ich nun rot hab/bin und bald hier raus bin!
großer sport!
dankeschön, daß ich nun rot hab/bin und bald hier raus bin!
großer sport!
bitte, mit ein wenig mehr bescheidenheit und fingerspitzengefühl wäre dir das nicht passiert. tschüß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!