hab die karte von einem der haupt sponsoren geschenkt bekommen, weiß gar nicht was die wert ist. jedoch müßte ich die karte nach salzburg bringen. vorschlag erwünscht.

Suche Tixx für jedes Gre Spiel
-
-
hab die karte von einem der haupt sponsoren geschenkt bekommen, weiß gar nicht was die wert ist. jedoch müßte ich die karte nach salzburg bringen. vorschlag erwünscht.
Dann schau mal was für eine Kategorie drauf steht
Kat. 1 = 110 €
Kat. 2 = 80 €
Kat. 3 = 45 €oder täusch ich mich da ?
-
hab eh geschrieben kat.1. € 110,-??? das deckt nicht mal die benzinkosten und maut wenn ich nach salzburg fahr.
-
hab eh geschrieben kat.1. € 110,-??? das deckt nicht mal die benzinkosten und maut wenn ich nach salzburg fahr.
Vielleicht holt ja einer die Karten bei Dir ab ?
Sind dann 110 € ok ?
-
man beachte dass ich 440 km östlich von salzburg an der ungarischen grenze wohne...
-
man beachte dass ich 440 km östlich von salzburg an der ungarischen grenze wohne...
Und ?
-
ich wart dann doch noch mal ab ... hätte mir schon vorgestellt dass ein 3er vorn steht ... wie gesagt, hab keine ahnung was die wert sind.
-
ich wart dann doch noch mal ab ... hätte mir schon vorgestellt dass ein 3er vorn steht ... wie gesagt, hab keine ahnung was die wert sind.
Wie Du sagst, Du hättest es Dir so vorgestellt !
Hier nur Originalpreis !
Übrigens: Bei SWE-GRE gab es vorm Stadion dutzende Tickets für weit unter dem Originalpreis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!