1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tausche Deutschland gegen Lummerland

• Tomatenmarki
  • 1. März 2006 um 22:04
  • Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.254
    • 1. März 2006 um 22:04

Na bei der Leistung zur Halbzeit...Da wäre Lummerland ein Knaller
    :wink:

tooor user 285

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 1. März 2006 um 22:07

Gebe alle meine Tickets ab für Deutschland und hätte gerne Tickets von Iran Saudi-Arabien etc.
    Kann mich da eigentlich nur verbessern...

Naja... Schlechte Vorbereitung gleich gutes Tunier... Wäre ja nicht das erste mal ;)

Luecki

Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 1. März 2006 um 22:30

Wenn das so weiter geht muss ich wohl noch Geld draufzahlen um die Tickets loszuwerden...

4:0

Freu mich schon auf die Presse morgen...

Luecki

Sieger stehen da auf,

• wmfreak
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    36
    • 1. März 2006 um 22:41

Das wird happig gegen San Marino in der EM-Quali!

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 1. März 2006 um 22:50

Der Anschluss 4:1

JETZT GEHTS LOS... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Luecki

Sieger stehen da auf,

• Mike
    Newbie
    • 1. März 2006 um 23:12

Nationalmannschaft- was für ein trauriger Haufen! Eigentlich ist das nichts neues, wir wissen doch alle daß Deutschland nicht zu den besten Teams zählt. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, daß so viele unbedingt zu den deutschen Spielen wollen, ok die Stimmung wird natürlich super sein aber die Mannschaft!?

Habe Halbfinaltickets und würde die für kein Geld gegen ein deutsches Spiel tauschen. Auch jedes Achtel- oder Viertelfinale sind meiner Meinung nach 'wertvoller' als ein Vorrundenspiel mit Deutschland, bei den KO Spielen ist wenigstens Spannung angesagt und nicht das übliche Ballgeschiebe in der Vorrunde.

Schönen Abend noch!

• Elber
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    478
    • 1. März 2006 um 23:19

4:1 ne echt schwache Vorstellung

Zum Glück können wir frühestens im Halbfinale auf Italien treffen,...aber ob wir überhaupt die Vorrunde überstehen :shock:
    Wenn wir so spielen jedenfalls nicht, aber das schaffen wir schon. Zumindest bis ins Achtelfinale :wink:

Tooor-Mitglied 130 (15.Februar 2006)

WM2006: #12, #17, #31, #36, #47, #53, #59, #61
    WM2010: #39
    EM2024: #9, #25, #33, #41

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 2. März 2006 um 08:40

das is ja schwach. also ich such wie verrückt nach 2 deutschland tickets und wenn ich das hier so les wären sie bei mir wohl auch gut aufgehoben. Klar sind wir nicht mehr die besten, aber SCHEISS DRAUF. Das ist unser Team und das hat gefälligst angefeuert zu werden. Mich nervt diese ewige Einprügelei auf die Jungs wenn sie mal ein Sch****-Spiel abliefern aber so langsam sollte auch der letzte kapiert haben, dass die Ansprüche an dieses Team definitiv zu hoch sind.

Man ich freu mich riesig wenn ich dran denk dass die Stadien voller Erfolgsfans sein werden. Armes DFB-Team, wag es bloss nicht einen Fehler zu machen. Aber wenn sie nicht mindestens Vize-Weltmeister werden war die WM ja sowieso ein Debakel ...

Sorry aber das musste mal gesagt werden

In Feuersalamander we trust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.538
    • 2. März 2006 um 08:54

Klar, ich stimme Dir zu, dass die Erwartungen zu hoch sind. Aber Deutschland ist nun mal eine Fußballnation wie kaum eine zweite. Dazu die WM im eigenen Land - da kann das Ziel nicht Achtelfinale heißen.

Das gestrige Spiel in Florenz hat nur zu sehr bewiesen, dass wir wirklich gut bedient sind, wenn wir wenigstens das Viertelfinale erreichen. Aber dazu muss erst einmal die Vorrunde überstanden werden (sollte machbar sein, aber unterschätzt die Gegner nicht). Bereits im Achtelfinale kann es dann knüppeldick kommen (England, Schweden???). Dort muss erst einmal gewonnen werden.

Meiner Meinung nach erfolgte der Umbruch viel zu spät. Die jungen Spieler hätten unbedingt die EM in Portugal spielen sollen, um Turniererfahrungen sammeln zu können.

Trotzdem freue ich mich riesig auf die WM, auch wenn klar ist, dass Deutschland kaum noch Klassespieler besitzt. Ich bin ja auch gar nicht scharf drauf, Klinsis Buben zu sehen. Aber guten Fußball, den erträume ich mir schon...

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 2. März 2006 um 09:14

Also ich bin scharf drauf, Klinsis Buben zu sehen. Und wie. Nur wird das wohl nichts. Die Mannschaft bei ner WM im eigenen Land anfeuern zu können, das gibt´s (für mich) wohl nur ein mal im leben. Und dass diese Jungs um einiges besser spielen können, als sie es gestern getan haben (das war nun wirklich nichts), haben sie auch schon gezeigt, nicht zuletzt in der Bundesliga oder beim Confed Cup oder in Paris. Ich glaub der größte Gegner der Deutschen ist der Erfolgsdruck, gerade bei den jungen Spielern. Deswegen nervt´s mich auch so, wenn die Presse sie vollständig zerlegt wenn sie mal Fehler machen. Und gegen Italien darf man verlieren, meiner Meinung nach neben Brasilien Titelanwärter Nr. 1, was auch die an sich sehr starken Holländer schmerzlich feststellen mussten, die 3:1 verloren haben und das zu hause.

Ich bin deiner Meinung, dass die Vorrunde nur auf dem Papier überstanden ist. Auch vermeintlich kleine Teams können sehr unangenehm spielen. Wenn man sich die Ergebnisse der anderen großen Teams von gestern anschaut, dürfte diese Tatsache nochmals unterstrichen sein. Nur denkt kaum einer daran, wenn die Deutschen gegen einen "kleinen" Gegner nicht mit 8:0 gewinnen sonder sich schwer tun, weil sie gegen eine 11 Mann Mauer anrennen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE][/FONT]

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.538
    • 2. März 2006 um 09:28

Gebe Dir völlig recht. Man kann in Italien verlieren (auch für mich einer der heißen Anwärter auf den Titel). Aber es kommt auf das "WIE" an. Klar kann und muss man jungen Spielern Fehler zugestehen, doch gestern lief ja nun wirklich überhaupt nichts zusammen. Da war kein Wille zu erkennen, kein Aufbäumen, nichts. Und da braucht mir auch keiner kommen "Es war ja nur ein Testspiel". Italien ist schon eine große Nummer und ein ordentliches Resultat hätte sicherlich international aufhorchen lassen. Aber so? Deutschland war mit 1:4 noch wirklich gut bedient, denn man hatte immer den Eindruck, dass die Italiener noch eine Schippe hätten drauflegen können, wenn es denn nötig gewesen wäre.

Beim Confederations-Cup wurden in der Tat ganz ordentliche Leistungen gebracht, doch man sollte diesen Wettbewerb nicht überbewerten. Da wird es bei der WM ganz anders zur Sache gehen. Und hier glaube ich, dass die jungen Spielern dem immensen Druck nicht werden standhalten können. Da hilft dann auch der Heimvorteil nicht weiter... Auch die Bundesliga sollte man nicht überbewerten. Wirkliche Klassespieler zieht es hier nicht her und wo sie international steht, kann man an den UEFA-Wettbewerben ablesen. Es steht zu befürchten, dass das Champions-League-Viertelfinale ohne deutsche Teams stattfinden wird.

Ansonsten freue ich mich bei der WM vor allem auf Partien mit England (ganz einfach der Stimmung wegen mit diesen phantastischen Fans). Dazu auf tolle Spiele von den Brasilianern, Italienern, Holländern, Argentiniern... Und - klar doch - auch auf stimmungsvolle Fußballfeste bei den deutschen Vorrundenspielen! Man mag es mir als Deutschem aber nachsehen: Mein Fußballherz schlägt für England...

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 2. März 2006 um 10:00

kein Thema. Es soll ja selbst in Stuttgart Bayern-fans geben. Wenn ich die erwische ... :twisted:

Dass die "Leistung" gestern inakzeptabel war, das bestreite ich ja nicht. Nur die Diskussionen, die jetzt wieder losgetreten werden nerven mich einfach und machen die Situation nur noch schlimmer. Das sind eben junge Kerle, die auf einmal den Weltmeistertitel im eigenen Land holen sollen. Ziele müssen erreichbar sein und realistisch eingeschätzt werden. Ich bin aber sicher wenn sie die Vorrunde gut überstehen, vielleicht soagr als Gruppenerster und hier Erfolgserlebnisse haben, dann ist alles möglich. Mein Herz schlägt eben für die deutschen Jungs, ob sie nun einen guten oder schlechten Kader haben, die Zeiten werden sich auch wieder ändern :)

[SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE][/FONT]

• suitcase
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    183
    • 2. März 2006 um 10:01

P.S.: Pospo, solltest du ein Deutschland-spiel haben: Ich nehm´s gern und im Spiel um Platz drei wirst du garantiert zwei deiner favorisierten Mannschaften sehen können =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE][/FONT]

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.254
    • 2. März 2006 um 10:05

Na wenn ich das geahnt hätte. Ich wollte hier keine Diskussion anheitzen über die Leistung unserer Elf, sondern eher einen leicht ironischen Kommentar abgeben. Ich denke das dieses Zeichen:
    :wink:
    den meisten doch bekannt sein sollte.
    PS: Selbstverständlich will ich unsere Elf im Stadion sehen und anfeuern bei dieser WM. Auch wenn sie schlecht spielen.

tooor user 285

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.538
    • 2. März 2006 um 10:07

suitcase: Stimmt, sollte die Vorrunde doch besser verlaufen, als man jetzt glauben mag, halte auch ich einiges für möglich. 2002 hat es ja gezeigt: das 8:0 gegen die Saudis war der richtige Muntermacher!

Derzeit habe ich noch keine Deutschland-Karten. Sollte es noch klappen, werde ich an Dich denken, denn mit dem Spiel um Platz 3 liegen wir eindeutig auf einer Wellenlänge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

danny18 16. Mai 2025 um 21:28
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Panthera1909 16. Mai 2025 um 21:28
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

JonasKamper 16. Mai 2025 um 21:26
  • Tennis-Fred

peksim 16. Mai 2025 um 21:13
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Jenson 16. Mai 2025 um 20:49
  • FC Bayern München

DesertWolf 16. Mai 2025 um 20:48
  • (B) 2x Robbie Williams am 26.07. in München

Speedy 16. Mai 2025 um 20:33
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 16. Mai 2025 um 20:30
  • Hamburger SV

Hamburg1887 16. Mai 2025 um 20:14
  • FC Barcelona

spock 16. Mai 2025 um 19:50
  • NFL + Fantasy Football

peksim 16. Mai 2025 um 19:43
  • VIP Erlebnisse around the World

qpipsge 16. Mai 2025 um 19:38
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

00nils 16. Mai 2025 um 19:34
  • (S) Erfahrung mit Gewinnspielübertragung

soho13 16. Mai 2025 um 19:30
  • Der NBA-Thread

Cukinas 16. Mai 2025 um 19:20
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schwenka5 16. Mai 2025 um 18:53
  • Mitfahrgelegenheiten RheinlandCup 2025

Thomas1860 16. Mai 2025 um 18:49
  • Billie Eilish Tour 2025

Robben1 16. Mai 2025 um 18:45
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

kw87hb 16. Mai 2025 um 18:44
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hda 16. Mai 2025 um 18:37

Heiße Themen

• Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro Kat. 1 München

20 Antworten, 9.156 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006

70 Antworten, 6.127 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bitte, bitte helft mir!

28 Antworten, 4.611 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Bieten 2x HF in DO

41 Antworten, 3.298 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Frage an alle die tauschen

42 Antworten, 2.838 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CL-Finale in Paris+Uefa Cup in Eindhoven+Wm Finale 2006 yeah

39 Antworten, 2.862 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Hinweise für diesen Thread! Bitte lesen!

12 Antworten, 4.017 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • 4 x Kroatien - Australien (Kategorie 2)

27 Antworten, 3.345 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer ist interessiert an 2 gewonnenen WM-Tickets ?

38 Antworten, 2.649 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tauschangebote von Ticks ab 18.5!!

24 Antworten, 3.173 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga