1. Zu schlecht geschossen!
2. noch das 2:0? warum gings nicht 5:0 aus?
Gerecht?
Fußball?Turmspringen und Eiskunstlauf is gerecht.
wie bistn du drauf
1. Zu schlecht geschossen!
2. noch das 2:0? warum gings nicht 5:0 aus?
Gerecht?
Fußball?Turmspringen und Eiskunstlauf is gerecht.
wie bistn du drauf
wie bistn du drauf
Positiv realistisch, wie immer!:)
Ich brauch nochmals die Bankdaten vom Finanzminister.
User borusse is auch keiner von uns hier
pn
is dat nich unser saufborusse1909?
Wie stehts?
Wer führt?
ich erschein net mehr in die tippabgabe rein
ich erschein net mehr in die tippabgabe rein
Jez schon Wodka gesoffen?
Jez schon Wodka gesoffen?
ne wenn ich in die tippabgabe geh will er immer das ich mich nochma anmelde... wenn ich mich dann angemeldet habe komme ich wieder zur startseite vom tippspiel und so immer wieder...
ne wenn ich in die tippabgabe geh will er immer das ich mich nochma anmelde... wenn ich mich dann angemeldet habe komme ich wieder zur startseite vom tippspiel und so immer wieder...
aka löschen
zur not schick marki ne pn, denn kann er das nachtragen
jetz gehts wieder... seltsam
Dann gibt es im Moment einen zu großen Traffic auf den TippKick Seiten. Kommt schon mal vor. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Sollte jemand seine Tipps nicht abgeben können, PN an mich dann kann ich sie nachtragen.
Dann gibt es im Moment einen zu großen Traffic auf den TippKick Seiten. Kommt schon mal vor. Bitte versuchen Sie es später erneut
.
Sollte jemand seine Tipps nicht abgeben können, PN an mich dann kann ich sie nachtragen.
kann sein, geht nämlich wieder net
@flsch: Nimm mich raus
Außerdem hab ich meinen nick falsch geschrieben
läuft
Hätten die Polen nicht ein Tor schiessen können
läuft
Wow, 3 Richtige! GW
läuft
Für mich besonders bei Bwin...
Wie immer vor jedem Turnier 100 Einsatz - nach 4 Spielen 180 Guthaben. Wenn die Franzosen morgen noch gewinnen steh ich bei 275. Damit kann ich leben
Dann gibt es im Moment einen zu großen Traffic auf den TippKick Seiten. Kommt schon mal vor. Bitte versuchen Sie es später erneut
.
gehts nach dem spiel auch?
Nachtragen geht immer .
Man müsste überlegen wie sich das nachtragen auf meinem Wettkonto auswirken könnte
hau ma bono noch raus und denn sind wir komplett
hau ma bono noch raus und denn sind wir komplett
Übrigens: ich bin bei der User-Auflistung auf der 1.Seite nicht aufgeführt (überwiesen und getippt hab ich schon).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!