da wüst ich gar nit wat schlimma is...alkoholfrei oda der preis
beides zusammen is aber wieder gut
da wüst ich gar nit wat schlimma is...alkoholfrei oda der preis
beides zusammen is aber wieder gut
Hab nicht dich gemeint. Nach unserem Treffen hab ich noch unzählige Situationen erlebt in der Stadt wo Deutsche Karten im 250er Bereich ausgeschlagen haben.
Warst Du drin?
Na sicher, allerdings für 290 € halb 7.
wieso heißt es eigentlich schwarzmarkt?
dat da schwatte auffem Fahrrad Tickets suchen
Hab ja glücklicherweise 2 Tixx für's Finale. Da meine Kumpels nicht mit Deutschland gerechnet haben hab ich die 2 anderen mit xklodi getauscht. Danke nochmal für die Vorrundenspiele
. Sonntag sitzen wir dann gemeinsam im Stadion (Kat 3, UEFA-Verlosung).
Nun wollen mindestens wenn nich noch mehr Kumpels doch zum Spiel und fragen natürlich, wieviel sie einplanen müssen. Sind natürlich Studenten, Budget ist also eher knäpplich. Ich hab wohl die Möglichkeit 4 Russland-Voucher abzuholen*, aber da schluckt der eine oder andere Kumpel schon, weil der Preis 335+10%, also etwa 370€ ist.
Nun die Frage. Ist es realistisch, Tixx (gern auch Kat 3) günstiger als 370€ zu bekommen. Meiner Meinung nach wohl nicht - und mit Glückstreffern ist bei meinen Kumpels (Jungs, nehmts mir nich übel) wohl nicht zu rechnen...
Nein! Realistisch nicht. OP wird bezahlt werden. Aber das weiß hier keiner genau. Kommen 10.000 Russen??? Verkaufen die Spanier zu normalen Preisen???
Welche lLttozahlen werden am Samstag gezogen???
Fragen über Fragen??
Ich mutmaße mal das Op das beste ist was geht und das wäre 160-550€ ....und natürlich gibts Kat 3 eher selten zum OP.
schwarzmarkt
naja, auf jeden fall ne super spannende geschichte, les ich mir heut nacht nochma durchj, wenn ich einen im tee habe, dann kann mans vielliecht ertra gen
Ich weiss zwar nicht mit welchem Recht Du hier die Leute blöd von der Seite anquakst, aber irgendeine Motivation wirst schon haben...
Gute Besserung!
Ich weiss zwar nicht mit welchem Recht Du hier die Leute blöd von der Seite anquakst, aber irgendeine Motivation wirst schon haben...
Gute Besserung!
bla bal blubb
mach mal ne Umfrage, wer zu welchem Preis Tickets welcher Kategorie gestern aufem Schwarzmarkt gekauft hat
edit: und natürlich wo
mach mal ne Umfrage, wer zu welchem Preis Tickets welcher Kategorie gestern aufem Schwarzmarkt gekauft hat
un ob die en fahrrad hatten oda nit
un ob die en fahrrad hatten oda nit
Fahrrad wäre natürlich cool gewesen, um vom Stadion zum TTP und wieder zurückzufahren
Fahrrad wäre natürlich cool gewesen, um vom Stadion zum TTP und wieder zurückzufahren
Schwarzfahrer
Schwarzfahrer
kann mir für Sonntag in Wien jemand ein Fahrrad zur Verfügung stellen?
Schwarzmarktpreise aktuell:
Halbfinale Deutschland Türkei Gestrige Kurs 358,87€ Heute 6,24€ = -98,26%
kann mir für Sonntag in Wien jemand ein Fahrrad zur Verfügung stellen?
Wieviel zahlste?
Halbfinale Deutschland Türkei
Gestrige Kurs 358,87€ Heute 6,24€ = -98,26%
Kaufen
Kaufen
Der Preis sinkt noch! Also abwarten!
Finale Deutschland - ???? Gestrige Kurs 514,77€ Heute 975,50€ = +89,50%
Fazit: Schnell kaufen bevor die Russen kommen
Der Preis sinkt noch! Also abwarten!
Anfrage steigt wieder
Wieviel zahlste?
nur OP
Kaufen
nich ins fallende messer greifen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!