Schwarzmarktpreise aktuell:
Finale Deutschland - ????Gestrige Kurs 514,77€ Heute 975,50€ = +89,50%
Fazit: Schnell kaufen bevor die Russen kommen
wie sieht es mit deutschland - türkei aus?
hätte noch 2x abzugeben kat 3
Schwarzmarktpreise aktuell:
Finale Deutschland - ????Gestrige Kurs 514,77€ Heute 975,50€ = +89,50%
Fazit: Schnell kaufen bevor die Russen kommen
kann mir für Sonntag in Wien jemand ein Fahrrad zur Verfügung stellen?
Haste ne Karte?
Haste ne Karte?
klar. steht so nen komischer Name drauf
Kann vielleicht ma jemand son DFB.TV - Video posten, wo se sagen, dass vielleicht noch was gibt?! Find das hier in Forum nich.
Kann vielleicht ma jemand son DFB.TV - Video posten, wo se sagen, dass vielleicht noch was gibt?! Find das hier in Forum nich.
habs auch grad nicht parat
Wir haben zur aktuellen Marktsituation unsern Marktforschungsexperten, den Marktforscher Flsch zur derzeitigen Marktlage und Marktentwicklung befragt...
Herr Flsch, wie sieht die Preisentwicklung fürs Finale aus?
4,99
Im Final Angebot Thread ist es drin:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
Ein plötzlicher Preisnachlass beim HF!
Kann mir ma eina n kühles Bier vorbeibringen, find grad keins?!
Ein plötzlicher Preisnachlass beim HF!
fehlt das b inner mitte, dat heißt hbf
Wir haben zur aktuellen Marktsituation unsern Marktforschungsexperten, den Marktforscher Flsch zur derzeitigen Marktlage und Marktentwicklung befragt...
Herr Flsch, wie sieht die Preisentwicklung fürs Finale aus?
ich hab 100 leute gefragt 'nennen sie einen preis fürs finale'
IRONIE?!?
Kennt das hier jemand?
ZitatDie einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!