also wenn dus für 300 bekommst nimms sofort, das wird nicht allzu häufig passieren.
Ausser es sind alle Platzangaben mit bei, dann sindse billich
dann sogar auch noch umsonst
zum Glück haben wir keine Wortspielkasse
also wenn dus für 300 bekommst nimms sofort, das wird nicht allzu häufig passieren.
Ausser es sind alle Platzangaben mit bei, dann sindse billich
dann sogar auch noch umsonst
zum Glück haben wir keine Wortspielkasse
Sowohl als auch
Gleich gehen bei ebay 2 Tixx fürs VF weg, is aber schon zu teuer. 8 min vor Ende 506 EUR (Kat.2)
506 => 805
Alle, die jetzt noch drin sind, sind schon zu hoch. Gegen auch welche für 400 bis 500 Euro weg.
Das waren Vouchers mit Übergabe der eingetauschten Tickets in Basel. Sind aber jetzt für 800 EUR für 2 Karten Kat.2 weggegangen. Also wenn wir gg Öst. verlieren sollten, wärs sowieso nix geworden. Von daher kein Risiko
506 => 805
Ja,die Preise explodieren jetzt. Ich muss mich da wohl auch bedienen.
Aber wehe Deutschland scheidet morgen aus...
Alle, die jetzt noch drin sind, sind schon zu hoch. Gegen auch welche für 400 bis 500 Euro weg.
is datt ne Frage???
dann heißt die antwort nein
Ja,die Preise explodieren jetzt. Ich muss mich da wohl auch bedienen.
Aber wehe Deutschland scheidet morgen aus...
Dann verkaufste das Ticket eben einem Österreicher!
is datt ne Frage???
dann heißt die antwort nein
Nee, war ne Feststellung! Hätte bei dem 323 Euro Ticket zuschlagen sollen. Habe selbst 250 Euro geboten für den Voucher und bin 20sek vor Ende überboten worden. Aber wer weiß, wie weit der Käufer mitgegangen wär...
Nee, war ne Feststellung! Hätte bei dem 323 Euro Ticket zuschlagen sollen. Habe selbst 250 Euro geboten für den Voucher und bin 20sek vor Ende überboten worden. Aber wer weiß, wie weit der Käufer mitgegangen wär...
wenn man nicht total malle ist, bietet man in der letzten sekunde.
Die Auktionen könnern alle 1 minute vor schluss noch so niedrig sein, da sitzen ständig irgendwelche Agenturfutzis mit bei, die die intreressanten spiele versuchen in der allerletzten sekunde zu kriegen, gestern gingen 2x VF wien in der letzten sek von 250 auf 780 hoch
Also da wirds noch mehrere Möglichkeiten geben. Sofortkauf für VF Voucher gabs gestern für 350 EUR
So nen Mist. Wieviel seid ihr den bereit fürs Spiel zu zahlen?
OP + Bier + Wurst
Also ich wollte eigentlich nicht mehr als 250 EUR ausgeben, aber das sieht ja im Moment eher unrealistisch aus
Also ich wollte eigentlich nicht mehr als 250 EUR ausgeben, aber das sieht ja im Moment eher unrealistisch aus
wiso letzte halbe stunde bekommt man für 250
wiso letzte halbe stunde bekommt mann für 250
Vorm Spiel oder vorm Abpfiff ?
Ist dieser Thread jetzt zum ihh-bäääh Thread geworden ?
Wenn ich mal wieder was zum eigentlichen Thema beitragen dürfte:
Die bisher günstigste Kaufsituation (weit unter OP) hat es ja anscheinend bei GRE-SWE gegeben (und das obwohl man zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, wie schlecht das Spiel würde).
Ich war selbst vor Ort und habe bemerkt, daß auch unzählige Schweden Karten über hatten. Meiner Meinung war das der Tod der organisierten Schwarzmarkthändler an dem Tag.
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr wie 250 bezahlen...
vorm abpfiff ist ehe am spannsten
Abpfiff... was denkst Du denn
vorm abpfiff ist ehe am spannsten
bist Du verheiratet ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!