Moin,
ein Bekannter hat gerade eine Kat. 2 Karte zum OP bekommen. Angebot soll aber augenblicklich nicht so hoch sein, allerdings die Nachfrage wohl auch nicht?!

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
genau!!!
und es wird weiter fallen, so wie gestern bei gre-esp!
also leute, fuer alle unentschlossene, fahrt nach basel, da geht was!!!
-
Denkt ihr das es am Samstag bei NL-RUS auch so sein wird? Woran erkennt man die Leute? Ich hoffe trotzdem noch auf Stockmaster.
Stockmaster, hast du schon was gehört wegen der Karten für Samstag? -
Moin,
ein Bekannter hat gerade eine Kat. 2 Karte zum OP bekommen. Angebot soll aber augenblicklich nicht so hoch sein, allerdings die Nachfrage wohl auch nicht?!die meisten zocken/pokern.
nachfrage ist wirklich nicht besonders hoch.
hier im i-net-cafe sind gerade 2 deutsche gewesen, die sich bei eventim 4 x kat 1 bestellt haben und nun zum ticketpoint unterwegs sind.
ich habe denen gesagt, wie zur zeit der markt ist und wie er sich entwickeln koennte.
haben ein bloedes gesicht gemacht, sch... gesagt und sind gegangen!
-
ich geh jetz nach basel und will mich nach tickets umschauen. wo geh da am besten hin?? bahnhof sbb? st jakob stadion? fanmeile?
-
ich geh jetz nach basel und will mich nach tickets umschauen. wo geh da am besten hin?? bahnhof sbb? st jakob stadion? fanmeile?
sbb
zur zeit op, wenn du gut verhandelst. hart bleiben.
was willst du denn fuer eine? kat?
-
Klingt ja wirklich verdammt verlockend mit den Schwarzmarkt OP Prognosen...
Glaubt ihr nun ernsthaft, dass heute OP-Tickets angeboten werden und vor allem wo man die am besten bekommt... (am Stadion, Innenstadt...)
Wenn ja, sitze ich in ner halben Stunde im Auto in KA und dann gehts los... -
fahr los.
siehe meine letzten preisangaben von vor ort (bahnhof).
vereinzelt auch schon op!
zuviele tixx im angebot!
zur zeit noch vorm bahnhof (sbb)
ab ca. 3 stunden vor kick off werden sie am stadion rumlungern!
-
op für viertelfinale????????????? du laberst doch ******* oder??
-
-
-
und wie erkenne ich die tickethändler wenn ich bei sbb aussteig? muss ich schild mitnehmen "i need tickets"?
-
und wie erkenne ich die tickethändler wenn ich bei sbb aussteig? muss ich schild mitnehmen "i need tickets"?
Genau, oder die finden dich selbst schnell....haben da einen guten Riecher
-
brauchst du nicht.
die haben selber alle schilder mit "i need tickets". (damit es nicht auffaellt.
ansonsten sind sie schwarz (afrikaner), viele englaender und so halb misch-masch (sorry fuer den ausdruck)
meine erfahrung: englaender sind noch zu teuer!
mit den schwarzen kann man handeln. hart bleiben!!! auf eine kat festlegen und dein wunschpreis sagen und dann nicht abweichen! -
hier n artikel zur gestrigen partie in sbg
LAOLA1.at - EURO 08 / Gruppe D / Freie Sitzplätze bei der EURO in Salzburg
-
in bern bei hol-rum hatte es auf der haupttribüne auch viele leere plätze.
-
Für FInaltickets gilt es momentan ja ca. 1500-3000€ hinzulegen.. glaubt ihr, dass die Preise fallen oder steigen (vor dem Stadion) für den fall, dass wir ins finale kommen?
-
die blödmänner sollen das gute alte kassenhäuschen aufmachen und nicht mit unseren geld noch zusätzlich zinskohle machen, aber sowas geht halt nicht in ihre köpfe
leere plätze ich glaubs nicht und so wie das aussieht heut abend wohl auch
-
Denkt ihr das es am Samstag bei NL-RUS auch so sein wird? Woran erkennt man die Leute? Ich hoffe trotzdem noch auf Stockmaster.
Stockmaster, hast du schon was gehört wegen der Karten für Samstag?denke, es sieht ganz gut aus....?!
-
RIVERJACK bitte schnell in den Gelbalarmfred...
-
...denke nicht, das lokist "labert"... - habe das eben auch so gehoert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!