Besonders so ne Bohenstange aus´m Trio mit H96 Aufnäher& so nem gelbem Schild, mit Outfit mind. 2 m groß und das bei ca. 60kg (Schwarz-Rot-Goldner sackartiger Umhang und ein rießiger Schwarz-Rot-Goldner Hut auf) wollte 700€ für Kat 2. DfB!!!
Der?
Besonders so ne Bohenstange aus´m Trio mit H96 Aufnäher& so nem gelbem Schild, mit Outfit mind. 2 m groß und das bei ca. 60kg (Schwarz-Rot-Goldner sackartiger Umhang und ein rießiger Schwarz-Rot-Goldner Hut auf) wollte 700€ für Kat 2. DfB!!!
Der?
Der ist mir bei der WM und EM auch aufgefallen. Zwar nicht als TicketHändler am immer in Richtung Kameras schauend:)
Die sind doch zu dritt... hab ick in Wien gegen die Ösis auch jeknipst. Die haben Karten vertickert?
weil es da kaum welche gab und der preis sehr hoch war.....
vf und f waren da wesentlich mehr karten da....
lag wohl daran, dass viele davon gehört hatten, dass es gegen portugal ein überangebot gab....
Die Presse vorab hat ihr übriges getan ("Preise im Keller" etc.) Ging eig. was zum OP der Kat. 3?
Der ist mir bei der WM und EM auch aufgefallen. Zwar nicht als TicketHändler am immer in Richtung Kameras schauend:)
Ja genau den meinte ich auch!
Die sind doch zu dritt... hab ick in Wien gegen die Ösis auch jeknipst. Die haben Karten vertickert?
Ich habe immer den mittleren Kammeraden gesehen. Die Sache mit der Kartenvertickung wurde vorhin mal erwähnt. Kann ich nicht beurteilen. Wäre aber traurig, scheint ja eigentlich ein Vielfahrer zu sein.
Na wenn ich mir das Bild mal ganu ansehe - was denkt Ihr denn, was der da in seiner grossen Tüte alles drin hat?
Ideen? Ich tippe auf die hier fehlenden 300 Finaltickets
bei der WM waren die zu fünft oder sechst unterwegs
hab auch noch ein Bild von denen in Berlin beim VF
sollen wir die zur fahndung ausschreiben?
sollen wir die zur fahndung ausschreiben?
Auf jeden Fall... organisierte Mafia wahrscheinlich
Zitat
Gibt es News von der "Andreas Vargas-Front"?
Ich kann nur berichten, was andere schon geschrieben haben: Gegen 15:00 (In der Email wurde 10:00 angekündigt) hat mich eine unbekannte Nummer mehrmals auf dem Handy angerufen. Da war meine Deadline zur Abreise aber schon lange überschritten, daher hab ich auf Rückruf verzichtet und den Nachmittag mit einer Trainingseinheit auf dem Rad verbracht. Nachher dann PV in der Commerzbankarena....
Auf jeden Fall... organisierte Mafia wahrscheinlich
Den machen wir einen Kopf kürzer - wobei das bei dem langen Lulatsch wohl nicht mal auffallen würde.
Den machen wir einen Kopf kürzer
- wobei das bei dem langen Lulatsch wohl nicht mal auffallen würde.
werde denjenigen mal in einem 96 Forum posten... schade das es solche fans gibt, auch wenn der Verein stimmt!
Hoffentlich sind die drei hier nicht im TOOOR Forum angemeldet vielleicht kann man das mal überprüfen wenn ja weg damit irgendeiner von uns wird die doch namentlich schon kennen tolle Fans
na da
Kann man diesem Fred nachträglich noch eine Umfrage zufügen?
Würde mich sozusagen "zusammenfassend" interessieren, für wieviel EUROS die Toor User ihre Finaltickets auf dem Schwarzmarkt erwerben konnten...
Kann man diesem Fred nachträglich noch eine Umfrage zufügen?
Würde mich sozusagen "zusammenfassend" interessieren, für wieviel EUROS die Toor User ihre Finaltickets auf dem Schwarzmarkt erwerben konnten...
müsste gehen
350 Euro habe ich um 18:00 Uhr am Stephansdom bezahlt. Kat3 für die spanische Seite...
Vorm Stadion sehr viel Angebot. Es ging auf jeden Fall unter 300 Euro
versteh nicht wieso die preise teilweise unter dem vom Türkei Spiel waren? weil nich so viele spanier vor ort waren oder wieso?
müsste gehen
Dann muss sich nur noch ein Wissender und zugleich Befugter finden
deutscher oder spanischer ttp?
Wenns ein TTP war, dann wohl der deutsche, den blau war der deutsche Sektor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!