ach Mensch Leute... reisst Euch dochmal am Riehmen bitte.
Der Stocki besorgt nicht nur einem Karten und macht das aus reiner Toorler-Nächstenliebe in seiner Freizeit
PN mit Tel. Nummer ist Pflicht
ach Mensch Leute... reisst Euch dochmal am Riehmen bitte.
Der Stocki besorgt nicht nur einem Karten und macht das aus reiner Toorler-Nächstenliebe in seiner Freizeit
PN mit Tel. Nummer ist Pflicht
Auch wenn ich jetzt nicht in der Verlosung dabei bin,
Es gibt keine Verlosung
hab Dir aber eine PN mit meiner Nummer geschickt
oder war der Post gar nicht auf mich gemünzt?
Doch bestimmt
Du warst sowieso sicher der einzige, der ihm jetzt ne PN geschrieben hat
sorry aber ich bin nicht auf dem aktuellsten stand aber kann mich noch
bewerben oder haben nur die im ersten post erwähnten user ein chance auf die tickets?
sorry aber ich bin nicht auf dem aktuellsten stand aber kann mich noch
bewerben oder haben nur die im ersten post erwähnten user ein chance auf die tickets?
PN an user Valderama, der ergänzt dann die Liste
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab...
(wenn es mir auch wieder rot einbringt, ach übrigens DANKE an den anonymen Spender/Feigling vom letzten mal)
@...die werden es schon wissen..
ich denke doch, dass die Leut´z die hier schreiben, auch des Lesen´s mächtig sind und jetzt frage ich mich warum macht ihr es dann nicht??? z.B. 1 Post mit TelefonNr.
das ist mir irgendwo zu hoch...
und wenn Stocki irgend jmd "übersehen" hat in der Liste, dann glaube ich kann man das auch mit PN klären...,
wenns natürlich nur um zählbare Beiträge geht, dann werde ich, wenn ich´s mir so recht überlege , meine Berwertungslampe auch mal umstellen, dann aber nicht anonym.
ich habe mal was von Funkdisziplin gehört.... denken, drücken, sprechen das könnte man ja einigen auf Threaddisziplin umsetzen
lesen, denken, schreiben....
schönen Tag noch
Alles anzeigenJetzt geb ich auch mal meinen Senf ab...
(wenn es mir auch wieder rot einbringt, ach übrigens DANKE an den anonymen Spender/Feigling vom letzten mal)@...die werden es schon wissen..
ich denke doch, dass die Leut´z die hier schreiben, auch des Lesen´s mächtig sind und jetzt frage ich mich warum macht ihr es dann nicht??? z.B. 1 Post mit TelefonNr.
das ist mir irgendwo zu hoch...und wenn Stocki irgend jmd "übersehen" hat in der Liste, dann glaube ich kann man das auch mit PN klären...,
wenns natürlich nur um zählbare Beiträge geht, dann werde ich, wenn ich´s mir so recht überlege
, meine Berwertungslampe auch mal umstellen, dann aber nicht anonym.
ich habe mal was von Funkdisziplin gehört.... denken, drücken, sprechen das könnte man ja einigen auf Threaddisziplin umsetzen
schönen Tag noch
(wenn es mir auch wieder rot einbringt, ach übrigens DANKE an den anonymen Spender/Feigling vom letzten mal)@...die werden es schon wissen..
das ist mir irgendwo zu hoch...und wenn Stocki irgend jmd "übersehen" hat in der Liste, dann glaube ich kann man das auch mit PN klären...,
wenns natürlich nur um zählbare Beiträge geht, dann werde ich, wenn ich´s mir so recht überlege
schönen Tag noch
Sauber UDO!
Blas ihnen mal den Marsch!
Sauber UDO!
Blas ihnen mal den Marsch!
![]()
ach ist doch war
und alles klar?
abba sicher....schön euch mal wieder zu sehen
ach ist doch war
und alles klar?
Naja - wenig Zeit fürn PC, der dann auch oft noch spinnt - und zum Rinnecup kann ich auch nicht - könnt besser sein - wenigstens hab ich ja 1 EM-Ticket!
schönen Tag noch
jawoll
Respekt und viel Erfolg bei der Aktion! Wie heisst es doch so schön? OHNE TOOOR WÄR'N WIR GAR NICT HIER
Wir sehen uns in Wien Kollegen
edith: Mist hab gelesen man soll die Aktion nicht loben, wäre Spam - sorry:)
schon jemand einen Anruf erhalten?
Da das Spiel ja erst morgen ist und es jetzt ungefähr 33 mal schon geschrieben wurde:
Die Ticket´s gibt es - wenn überhaupt - erst kurz vorher...
Also ich hab die "Bedienungsanleitung" gelesen
Jo, für Eröffnungsspiel gabs ja wohl auch gestern Abend schon ne Nachricht. Bin ja ganz geduldig, wollte ja nur mal ne Wasserstandsmeldung.
Jo, für Eröffnungsspiel gabs ja wohl auch gestern Abend schon ne Nachricht. Bin ja ganz geduldig, wollte ja nur mal ne Wasserstandsmeldung.
das ist falsch ...
das ist falsch ...
so hatte es Stocki aber zumindest angekündigt. Aber ist ja auch egal, ist ja bekannt, dass er es selbst nicht vorher einschätzen kann, wann wie wieviel usw.
Wollte ja keinen Stress machen.
Ja, ich habe die Nachricht erhalten, dass Du nix kriegst.
SCNR
Ja, ich habe die Nachricht erhalten, dass Du nix kriegst.
SCNR
![]()
dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Aber ich bin aufgrund meiner geringen Flexibilität wohl sowieso aus dem Rennen.
Ich hör jetzt auch auf den Thread vollzulabern.
Da das Spiel ja erst morgen ist und es jetzt ungefähr 33 mal schon geschrieben wurde:
Die Ticket´s gibt es - wenn überhaupt - erst kurz vorher...
Also ich hab die "Bedienungsanleitung" gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!