Falls Ihr ebenso wie ich extra für die EM die Fan-bahncard gekauft habt, denkt daran, das Teil rechtzeitig zu kündigen, sonst habt Ihr 55 € an der Backe:
Fan BahnCard 25
Ihre Fan BahnCard 25 gilt bis mindestens zum 30.06.2008 und maximal bis zum 31.12.2008. Danach verlängert sie sich künftig automatisch um ein Jahr zum Preis von zurzeit 55,– Euro für die 2.Klasse bzw. 110,– Euro für die 1.Klasse, es sei denn, Sie kündigen schriftlich bis spätestens 30.06.2008 bzw. je nach erfolgter Verlängerung 4 Wochen vor dem Laufzeitende. Ihre neue BahnCard 25 wird Ihnen jeweils ca. 3 Wochen vor Ablauf der alten Karte zugeschickt.

Hinweis für alle Fan-bahncard-Käufer
-
-
ich habe die passage beim letzten mal mit edding durchgestrichen.
und prompt ein schreiben bekommen, dass sich meine bc in diesem fall NICHT verlängert.nur so als tipp
-
Ich konnte nichts durchstreichen, weil ich die bahncard online bestellt habe. Kündigung ist aber schon per mail raus. Und falls ich bis Ende Juni keine Bestätigung erhalte, jage ich noch ein Einschreiben hinterher....
-
aber trotz Kündigung verlängert die sich doch bei jedem Sieg nochmal oder nicht ???
habe gleich 1 Woche nach dem Kauf gekündigt, Bestätigung auch schon erhalten...
-
aber trotz Kündigung verlängert die sich doch bei jedem Sieg nochmal oder nicht ???
habe gleich 1 Woche nach dem Kauf gekündigt, Bestätigung auch schon erhalten...
Die (kostenlose) Verlängerung um einen Monat pro Sieg ist von der Kündigung unabhängig. Wobei mir das im Prinzip egal ist, weil ich normalerweise nicht mit der Bahn fahre....Hast Du per mail gekündigt, per Standardbrief oder per Einschreiben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!