Zitat von flsch
Vielen Dank
Zitat von flsch
Vielen Dank
Zitat von flsch
geht nicht. die ganzen letzten kekse gingen nicht. da wird wohl eifrig mitgelesen und sofort eingeloggt.
was ist des für ein spiel?
Zitat von flsch
Dafür, dass das so ein Aufwand ist einen Keks zu kriegen könnte die FIFA mal ein paar mehr Tix reinstellen
Das ist echt ne frechheit...
diese dummen idioten die sich da immer einloggen, könnte ich direkt erwürgen
Zitat von julioDas ist im Endeffekt aber doch nichts anderes als wenn man einen error-package-link hat (also..schwarzes R ist da, man klickt drauf und keine packages sind mehr da)
aber wenn ich die package seite aktualisieren , weiß ich ganz genau, was da ist.....wenn ich nur auf einer package seite aktualiesiere dann spekuliere ich nur auf diese spiel....beim türöffner z.b kam heute spiel 5...........suche ich nicht unbedingt, aber habs dann in einen tab kopiert und------->login ...den hab ich weiter verschickt.................mit dem türöffner hab ich alle spiele im überblick, die kommen .................nur müßt ihr wissen, dass beim türöffner auch noch unterschiede der einzelnen sprachen !! gibt, hab ich schon öfters festgestellt
schön dass just in diesem augenblick mein eigener cookie weg ist
hallo,
OHNE JETZT EINE HEXENJAGD ANSTPO?EN ZU WOLLEN !!!
Hab gerade in der Tauschbörse einen User (holgerino oder so) gesehen:
Bietet 3 x Iran Angola zum Verkauf !
Könnte der ein Mitleser sein ?
Zitat von flschLEIDER NICHT, SONST WÄR ICH HEUT SCHON EINKAUFEN GEGANGEN!
also gestern n8 gabs einige daten von leuten die sich bei keks-links einloggen...
Zitat von bayernmichiaber wenn ich die package seite aktualisieren , weiß ich ganz genau, was da ist.....wenn ich nur auf einer package seite aktualiesiere dann spekuliere ich nur auf diese spiel....beim türöffner z.b kam heute spiel 5...........suche ich nicht unbedingt, aber habs dann in einen tab kopiert und------->login ...den hab ich weiter verschickt.................mit dem türöffner hab ich alle spiele im überblick, die kommen .................nur müßt ihr wissen, dass beim türöffner auch noch unterschiede der einzelnen sprachen !! gibt, hab ich schon öfters festgestellt
Naja.. also Zusammengefasst: Das Tueroeffnerspiel muss nicht gekauft werden und man hat den Zeitvorteil gegenueber der 'verschlossenen Tuer'. So siehts fuer mich aus. Und das ist ja eigentlich schon nicht schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!