Is Tina grad hier?
Wo kann man hier parken?
warte ich mach ne umfrage
Is Tina grad hier?
Wo kann man hier parken?
warte ich mach ne umfrage
Is Tina grad hier?
Wo kann man hier parken?
das is hier ne virtuelle Welt
jo, ihre kollegen sassen hinta uns inne mensa, sie hat uns um kontenonkse gebeten
iss datt sowas wie nen notaranderkonto??
das is hier ne virtuelle Welt
Ick habn virtuelles Auto
Haste eiknlich schon erzählt, dasswa Netzer gesehn ham vor dein Hotel?
wo ich dich grad seh faellt mir ein: juenni hat mich zweima gefragt wat die ganzen schweden hier machen, ich dacht haha guter witz. halbe stunde spaeter sachta in vollem ernst ´ach dat sind rumaenen´
wo ich dich grad seh faellt mir ein: juenni hat mich zweima gefragt wat die ganzen schweden hier machen, ich dacht haha guter witz. halbe stunde spaeter sachta in vollem ernst ´ach dat sind rumaenen´
Olle Petze!
Haste eiknlich schon erzählt, dasswa Netzer gesehn ham vor dein Hotel?
hab atze sms geschickt, hatta bestimmt schon auf laeppi
speichern
iss gespeichert
iss gespeichert
Olle Petze!
Flauschi! Ich geh ma in Puff!
apropos..was machten dein Fuß?
apropos..was machten dein Fuß?
für 5 min mittn hund raus reichz schon wieda. ansonsten schön aufn sofa liegen und fussi gucken
warte ich vertick noch schnell tinas karte, denn komm ich mit
warte ich vertick noch schnell tinas karte, denn komm ich mit
Welchen nehma denn?
so jungs, ich gehe - leckt mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!