danke, dat wollt ich hörn........
Ich will doch meine Bonuspunkte haben.
danke, dat wollt ich hörn........
Fummel hat grad bei Ticketone angerufen...
Hattest du gestern auch eine Mail von denen bekommen.
Vielleicht geht da was.
Hattest du gestern auch eine Mail von denen bekommen.
Vielleicht geht da was.
Nö, keine Posto aus Italia.
abwarten, spanien 2. Halbzeit war wurklich toll, klasse, wunderschön........ham war aba auch von den russen gedacht. war aber auch klar das man solch ein grandiose leistung innerhalb wenuger tage nicht wiederholen kann. dat is einfach so.........
hoffe das es ein offener schlagabtausch wird mit deu als europameister
und nich vergessen: Ballack wird 133% geben, der will endlich seinen TITEL
ich glaube immer noch an leo beenhaker
Klar Fummel, auf ein schönes Finale hoffe ich auch. Ein gepflegtes 3:2 wäre nicht schlecht...
Spanien hat bisher am meisten überzeugt. Sie hatten noch kein schwaches Spiel im Turnier, auch das 0:0 gegen Italien habe ich nicht so negativ gesehen, denn gegen Italien ist es immer schwer. Zudem haben die Spanier weit mehr für das Offensivspiel getan als der Weltmeister.
Ob der Karl-Marx-Städta danach wieder weint?
Klar Fummel, auf ein schönes Finale hoffe ich auch. Ein gepflegtes 3:2 wäre nicht schlecht...
Spanien hat bisher am meisten überzeugt. Sie hatten noch kein schwaches Spiel im Turnier, auch das 0:0 gegen Italien habe ich nicht so negativ gesehen, denn gegen Italien ist es immer schwer. Zudem haben die Spanier weit mehr für das Offensivspiel getan als der Weltmeister.
Vielleicht tröstet ihn dann Christoph?
Vielleicht tröstet ihn dann Christoph?
hauptsach keine verlängerung, ich muss montag früh raus
der bessere soll gewinnen......damit bin ich imma gut gefahren
aba in diesem einen Fall wär´s nich schlecht wenn DEU den Platz als Siega verlassen würde
insel oda festland
fkk oda normal
Festland, wenn de reinkommst, links
Fickelkram mach ich nich, einziges Problem sind imma die vielen Hollända.
grad angerufen, 14 Uhr gehts los
Steinbeissa sagt 14.35 Uhr. Aloha!
hab extra auf mein Mittagsschlaf verzichtet hola
dann schickst du die Vereinsstatuten los?
Da muss ich weg, schiesse mal 2 Stück.
ne die morgen, muß noch ein paar §§ ändern
wow gleich mit statuen, wo stelln wir die denn hin?
gleich hier neben den wimpel?
ne die morgen, muß noch ein paar §§ ändern
du denkst auch nur an geld
wow gleich mit statuen, wo stelln wir die denn hin?
gleich hier neben den wimpel?
aua
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!