Weiß ich. hatte ihm eigentlich heut ne sms geschrieben, dass ich nich fahr. war alles zu kurzfristig für meine vorgarten-idylle.
hat er aber wohl nich bekommen.
aber wat der für tickets hat, unglaublich.
Dafür hat Rinne noch eine bekommen ![]()
Weiß ich. hatte ihm eigentlich heut ne sms geschrieben, dass ich nich fahr. war alles zu kurzfristig für meine vorgarten-idylle.
hat er aber wohl nich bekommen.
aber wat der für tickets hat, unglaublich.
Dafür hat Rinne noch eine bekommen ![]()
Ins Bett ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ![]()
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!![]()
![]()
![]()
Boa gehts mir Kagge
Aber die Tour hat sich definitiv gelohnt! Gute Nacht erstmal!!
Moin Deutschland![]()
![]()
![]()
Wien ist das Ziel unserer Reise ![]()
![]()
MORGEN DEUTSCHLAND!
FINALE! OHO!!!!! FINALE! OHOHOHOOOOOOOO! ![]()
Boah wie geil der Lahm das 3-2 gemacht hat ![]()
Dynamo hat uns wieder heil in Dolni Poustevna abgeliefert. Ist schon ein harter Hund: 0.30 Uhr in Basel los, kurz vor 7 waren wir in DD.
Aloha!
Dynamo hat uns wieder heil in Dolni Poustevna abgeliefert. Ist schon ein harter Hund: 0.30 Uhr in Basel los, kurz vor 7 waren wir in DD.
Aloha!
eben noch im Auto, jetzt in der Wochenshow![]()
![]()
eben noch im Auto, jetzt in der Wochenshow
![]()
![]()
eben noch im Auto, jetzt in der Wochenshow
moin vale![]()
![]()
1. zieh ma oberteil aus ![]()
2. wie wars spiel![]()
1. zieh ma oberteil aus
![]()
![]()
2. wie wars spiel
Ich habe leider nicht den Weg ins Stadion gefunden.
Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut. ![]()
Alles anzeigenmoin vale
1. zieh ma oberteil aus
2. wie wars spiel
Fuuuuummeeell![]()
Ich habe leider nicht den Weg ins Stadion gefunden.Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
auch ausgeraubt worden?![]()
![]()
![]()
![]()
Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
zu teua....![]()
zu teua....
Ja, hatte mir ein Limit gesetzt und mehr wollte ich nicht ausgeben. Hat ja schließlich "nur" Deutschland gespielt... ![]()
Moin!![]()
![]()
Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
Wenn man den Schwarzmarkt-Fred so liest, könnte man meinen, es war gestern totales Zuckerschlecken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!