EM-Finalkarten zu verkaufen!!
-
Domi_nik -
9. Juni 2008 um 00:43 -
Geschlossen
-
-
-
Wieviel?
-
-
LOL, er schreibt schon gar nicht "per PN", sondern teilt uns direkt seine Telefonnummer und Mailadresse mit, weil er genau weiß, dass er in spätestens zwei Stunden nicht mehr per PN erreichbar sein wird.
-
Also ich hab Interesse. An allen 4. Schreib mir mal ne PN welche Kat und wieviel du möchtest.
-
Also ich hab Interesse. An allen 4. Schreib mir mal ne PN welche Kat und wieviel du möchtest.
Ehrlich gesagt bin ich mir auch sicher,dass da irgendein Hammerpreis genannt wird.
-
einfach mal warten bis kein Mod online ist
gar nicht so dumm -
endung at = es wird teuer
-
einfach mal warten bis kein Mod online ist
gar nicht so dummWär doch völlig egal, wenn einer da wäre und er sofort gesperrt werden würde.
Der Thread würde ja stehen bleiben und, wie gesagt, er hat ja extra schon Telefonnummer und e-Mail angegeben. -
-
Wär doch völlig egal, wenn einer da wäre und er sofort gesperrt werden würde.
Der Thread würde ja stehen bleiben und, wie gesagt, er hat ja extra schon Telefonnummer und e-Mail angegeben.Die Mods würde sofort die Tel-Nr. und die email rauslöschen - ganz klar
-
Hallo nochmal,
mir is grad aufgefallen das ich dasselbe Thema zwei mal geöffnet habe. Tut leid, dachte beim ersten mal hats nicht funktioniert
bitte einen mod dies zu berichtigen, sofern es stört.
ich bitte jeden der interesse an den karten hat mir eine PN bzw. ne mail zu schreiben, sonst verlier ich schnell die übersicht. danke
mfg,
dominik g. -
Hallo nochmal,
mir is grad aufgefallen das ich dasselbe Thema zwei mal geöffnet habe. Tut leid, dachte beim ersten mal hats nicht funktioniert
ich bitte jeden der interesse an den karten hat mir eine PN bzw. ne mail zu schreiben, sonst verlier ich schnell die übersicht. danke
mfg,
dominik g.kleiner Tipp: du kannst deine Beiträge bearbeiten.
Tel.-Nr. und email raus
Preis und Kategorie reinund jetzt kannst du nicht mehr sagen du hättest von nix gewusst - also bitte schnell ändern
-
Hallo nochmal,
mfg,
dominik g.Du hast ne PN von mir!
-
Hallo nochmal,
ich bitte jeden der interesse an den karten hat mir eine PN bzw. ne mail zu schreiben, sonst verlier ich schnell die übersicht. dankemfg,
dominik g.Du hast beides von mir bekommen
-
Hallo nochmal,
mfg,
dominik g.aber hoffe doch zum OP
so gehen die polen,ja die polen gehn so.......SO GEHN DIE DEUTSCHEN JA DIE DEUTSCH DIE GEHN SO!!!!!!!
-
-
Er sagt, Zuschlag bekommt der Höchstbietende.
Und, dass das Höchstgebot für 2 Karten bisher bei 3000 liegt.
-
Das hab' ich gesagt ist richtig. Ich weiß das mich einige von euch bestimmt als "Profitgeil" oder sonstwas abstempeln aber es is doch wohl klar das ich die Karten an den höchstbietenden abgeben werde (sofern mir der potentielle Käufer seriös erscheint) oder etwa nicht?
Ich werde versuchen auf alle PNs zu antworten, bitte um etwas geduld, danke.
mfg,
dominik -
Das kann ich nur bestätigen
Edith sagt
Das hab' ich gesagt ist richtig. Ich weiß das mich einige von euch bestimmt als "Profitgeil" oder sonstwas abstempeln aber es is doch wohl klar das ich die Karten an den höchstbietenden abgeben werde (sofern mir der potentielle Käufer seriös erscheint) oder etwa nicht?
Ich werde versuchen auf alle PNs zu antworten, bitte um etwas geduld, danke.
mfg,
dominikWieso sollte das klar sein. Hier im Forum gilt Originalpreis + Bier o.ä.
Egal ob das ein EM Finale oder ein Regionalligaspiel ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!