und, konntet Ihr schon tauschen?
Hatten eine Anfrage.... ist aber nicht erreichbar ![]()
und, konntet Ihr schon tauschen?
Hatten eine Anfrage.... ist aber nicht erreichbar ![]()
noch 4 min, dann ist das Internet alle ![]()
OÖ (der Fachausdruck für Oberösterreich ist schick) ![]()
Die Steiermoak ein wenig zu flach för meinen Geschmack ![]()
Uschi wurde übrigens von einen Bullen angegriffen und aufs Bein geprügelt
Ach nee, jetzt auf den Fotos sehe ich, dass das Ding Euter hat und demnach wohl eine Kuh war
Sehr gefährlich det Steiermärkischen Rindviehcher ![]()
Gestern sind wir ein bisschen durch Wien gebummelt. Die Stadt ist ganz nett. Außerhalb der Innestadt sieht man allerdings viele recht heruntergekommenen Häuser. Sieht ein wenig aus wie Warschau, als ich 1990 da war ![]()
Ach ja: ich dachte ich wäre hier in einem Milchland und habe mich schon auf die euterfrische Almkuh-Milch gefreut.
Und was ist? Überall bekomme ich ekelhafte H-Milch zum fressen vorgeworfen ![]()
Die Wiener Fanzone ist echt ganz nett nett gemacht. Sie ist allerdings ein wenig kleiner, als es im Fernsehen aussieht ![]()
AAABBEEERRR: Bier überall Euro 4,50
![]()
Die Spinnen doch.
Egal, Uschi und ich gehen nicht mehr in die Fanzone und trinken stattdessen Dosenbier auffe Straße
![]()
A pro pos Bier: Neben dem Zipfer (Märzen oder Urtyp) ist auch Puntigamer (blaue Dose) sehr gut trinkbar ![]()
Wir wohnen übrigens wieder am Bahnhofsviertel (Westbahnhof). Ich liebe es, immer alles vor Ort ![]()
Inkl. nervend hupender Türken
Wenn ich die türkische Bevölkerung von Hamburg, Wien und Berlin zusammenzähle: wohnt eigentlich noch jemand in der Türkei?
![]()
Wir wohnen übrigens wieder am Bahnhofsviertel (Westbahnhof). Ich liebe es, immer alles vor Ort
Inkl. nervend hupender Türken
Wenn ich die türkische Bevölkerung von Hamburg, Wien und Berlin zusammenzähle: wohnt eigentlich noch jemand in der Türkei?
![]()
jo, die Intellektuellen ![]()
![]()
jo, die Intellektuellen
![]()
und gandi heute 11FREUNDE EM Quartier ![]()
und gandi heute 11FREUNDE EM Quartier
Der Text ist mir zu lang... ist aber bestimmt komisch
![]()
und gandi heute 11FREUNDE EM Quartier
Nee, mit Uschi und der Lütten zu hause ![]()
Nee, mit Uschi und der Lütten zu hause
Soooo klein ist deiner doch garnicht ![]()
Soooo klein ist deiner doch garnicht
![]()
Soooo klein ist deiner doch garnicht
warst du in klagenfurt im gleichen Puff
![]()
Wetter:
Frechheit, so eine EM auszurichten
![]()
Wir waren die letzen Tage in den Bergen bei Regen und 10 Grad
Gestern in Wien hat es mittags kurz geregnet, ansonsten war das Wetter annehmbar. Heute: keine Ahnung ![]()
musti hat mich die nacht über immer angerufen : eyyyy ist soooo langweilig im zug . naja sind ja nur noch 12 std ![]()
warst du in klagenfurt im gleichen Puff
![]()
Ich glaube noch nicht mal sowas gab es da
![]()
musti hat mich die nacht über immer angerufen : eyyyy ist soooo langweilig im zug . naja sind ja nur noch 12 std
![]()
Will jemand mein #26 Tickets zum Preis von 2 Flügen von Zürich nach Wien haben?
![]()
![]()
![]()
![]()
Will jemand mein #26 Tickets zum Preis von 2 Flügen von Zürich nach Wien haben?
![]()
![]()
![]()
![]()
so dann mal prost gesagt
knoppers zeit ist vorbei ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!