und, konntet Ihr schon tauschen?
Hatten eine Anfrage.... ist aber nicht erreichbar
und, konntet Ihr schon tauschen?
Hatten eine Anfrage.... ist aber nicht erreichbar
noch 4 min, dann ist das Internet alle
OÖ (der Fachausdruck für Oberösterreich ist schick)
Die Steiermoak ein wenig zu flach för meinen Geschmack
Uschi wurde übrigens von einen Bullen angegriffen und aufs Bein geprügelt Ach nee, jetzt auf den Fotos sehe ich, dass das Ding Euter hat und demnach wohl eine Kuh war
Sehr gefährlich det Steiermärkischen Rindviehcher
Gestern sind wir ein bisschen durch Wien gebummelt. Die Stadt ist ganz nett. Außerhalb der Innestadt sieht man allerdings viele recht heruntergekommenen Häuser. Sieht ein wenig aus wie Warschau, als ich 1990 da war
Ach ja: ich dachte ich wäre hier in einem Milchland und habe mich schon auf die euterfrische Almkuh-Milch gefreut. Und was ist? Überall bekomme ich ekelhafte H-Milch zum fressen vorgeworfen
Die Wiener Fanzone ist echt ganz nett nett gemacht. Sie ist allerdings ein wenig kleiner, als es im Fernsehen aussieht
AAABBEEERRR: Bier überall Euro 4,50
Die Spinnen doch. Egal, Uschi und ich gehen nicht mehr in die Fanzone und trinken stattdessen Dosenbier auffe Straße
A pro pos Bier: Neben dem Zipfer (Märzen oder Urtyp) ist auch Puntigamer (blaue Dose) sehr gut trinkbar
Wir wohnen übrigens wieder am Bahnhofsviertel (Westbahnhof). Ich liebe es, immer alles vor Ort
Inkl. nervend hupender Türken Wenn ich die türkische Bevölkerung von Hamburg, Wien und Berlin zusammenzähle: wohnt eigentlich noch jemand in der Türkei?
Wir wohnen übrigens wieder am Bahnhofsviertel (Westbahnhof). Ich liebe es, immer alles vor Ort
Inkl. nervend hupender Türken
Wenn ich die türkische Bevölkerung von Hamburg, Wien und Berlin zusammenzähle: wohnt eigentlich noch jemand in der Türkei?
![]()
jo, die Intellektuellen
jo, die Intellektuellen
![]()
und gandi heute 11FREUNDE EM Quartier
Der Text ist mir zu lang... ist aber bestimmt komisch
Nee, mit Uschi und der Lütten zu hause
Nee, mit Uschi und der Lütten zu hause
Soooo klein ist deiner doch garnicht
warst du in klagenfurt im gleichen Puff
Wetter:
Frechheit, so eine EM auszurichten
Wir waren die letzen Tage in den Bergen bei Regen und 10 Grad Gestern in Wien hat es mittags kurz geregnet, ansonsten war das Wetter annehmbar. Heute: keine Ahnung
musti hat mich die nacht über immer angerufen : eyyyy ist soooo langweilig im zug . naja sind ja nur noch 12 std
warst du in klagenfurt im gleichen Puff
![]()
Ich glaube noch nicht mal sowas gab es da
musti hat mich die nacht über immer angerufen : eyyyy ist soooo langweilig im zug . naja sind ja nur noch 12 std
Will jemand mein #26 Tickets zum Preis von 2 Flügen von Zürich nach Wien haben?
![]()
![]()
![]()
Will jemand mein #26 Tickets zum Preis von 2 Flügen von Zürich nach Wien haben?
![]()
![]()
so dann mal prost gesagt knoppers zeit ist vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!