dann zieh die highheels aus bevor du aus der Hundehütte rauskommst
dann zieh die highheels aus bevor du aus der Hundehütte rauskommst
Nach den zwei Wochen EM-"Urlaub" sollte ich mich zur Regeneration 3 Wochen krankmelden
![]()
P.S.
musst du nicht arbeiten?
doch
Güten Tach
Uschi und ich haben die letzten beiden Tage in Wien verbracht. Gestern 5 Stunden zu Fuß treiben lassen und heute ein wenig echtes Seightseeing gemacht. Ich muss sagen, dass Wien echt eine schöne Stadt ist. Respekt. Wien auch nur einer von euch am überlegen ist, ob er Urlaub in München oder Wien machen soll... macht dreimal Urlaub in Wien, allein wegen des Bieres
Essen
Der Österreicher an sich scheint entweder fritiertes Fleisch mit Pommes oder Pommes mit fritiertem Fleisch zu Essen
Bier
Neben Zipfer und Puntigammer hat sich auch (mit Abstrichen) Ottakringer aus der Dose als trinkbar erwiesen. Wieselburger oder so ähnlich sollte man lassen und wenn man Schwechater oder so ähnlich trinkt, wird man selbts von den Pennern schallend ausgelacht
Fiaker
Eine Beobachtung: ganz Wien stinkt nach Pferdepisse und alle Fikaer-Fahrer scheinen einen soziale Stufe unter Ratten zu sein Frage an die Wiener: welche Qualifikation braucht man, um in Wien Fiaker fahren zu dürfen? Uschi und ich haben durch Beobachtung herausgefunden: Zuhälter/alte Jungfer/haltrockene Alkoholiker/Zigeuner. Drogen scheinen alle zu nehmen und schlecht sitzende, dreckige/verwarte Kleidung ist Pflicht
(P.S. echt wahr
)
Schloß Schönbrunn (warum nicht en?
)
Sehr netter Garten. Insbesondere der Obelix... ääähhh Obeliskenbrunnen ist sehr nett. Wie dasss Schloß von innen aussieht? Keine Ahnung... mir sowat von egal
Fiaker
Eine Beobachtung: ganz Wien stinkt nach Pferdepisse und alle Fikaer-Fahrer scheinen einen soziale Stufe unter Ratten zu seinFrage an die Wiener: welche Qualifikation braucht man, um in Wien Fiaker fahren zu dürfen? Uschi und ich haben durch Beobachtung herausgefunden: Zuhälter/alte Jungfer/haltrockene Alkoholiker/Zigeuner. Drogen scheinen alle zu nehmen und schlecht sitzende, dreckige/verwarte Kleidung ist Pflicht
![]()
![]()
(P.S. echt wahr
)
Hundertwasserhaus
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verottet die Bude inzwischen aussieht. Alle Farbe verblasst und vom Haus sieht man vor lauter ungepflegter Bäume sowieso nichts mehr. Wer deswegen mal nach Wien wollte: lasst es
Wieder da. Das Internet hier im Hostel nimmt nur 50 Cent-Münzen
Heute NAchmittag sind Uschi und ich unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Mit Dosenbier inne Fußgängerzone auf den Boden setzen und über die vorbeiziehenden Menschen lästern Ich habe schon ein wenig Schlagseite
Ich frage mich gerade, was die vorbeiziehenden Menschen wohl über mich denken
Wieder da. Das Internet hier im Hostel nimmt nur 50 Cent-Münzen
Morgen geht es mit den Flieger um 14:25 Uhr ab nach Basel
Mir fällt gerade auf: Das hier ist mein erster (und letzer) Blog
Ich frage mich gerade, was die vorbeiziehenden Menschen wohl über mich denken![]()
![]()
"Ah geh... schauts eich die bsoffenen Piefkes oan"
Wie ist die Stimmung in Deutschland, nach dem sicheren Sieg über Östererreich?
Wie ist die Stimmung in Deutschland, nach den sicheren Sieg über Östererreich?
![]()
Weiß ich nich, aber Stimmung in HH iss wie imma: wir nehmen das alles nich ernst
Wie ist die Stimmung in Deutschland, nach dem sicheren Sieg über Östererreich?
![]()
imma noch Autokorso
Bei Österreich fällt mir ein: unglaublich was hier für eine Anti-Deutschland Stimmung ist in Wien. Egal wo man lang geht: alle österreichen sagen einem wie sehr sie sich frueuen, das Deutschland gegen Portugal ausscheidet Echt großartige Gastgeber
Naja, so ist das halt, wenn man keine Ahnung hat und nur Skisport guckt
imma noch Autokorso
Wo ich dich gerade lesen:
Uschi und ich waren in den Bergen bei einer geführten Höhlenbegehung. Auf einmal kamen ganz viele alte Leute und wir mussten zusammen mit denen die Führung machen. Die Erkenntnis: alte Leute stiiinkeeenn
Richst du auch?
P.S.
Ist'n Scherz
Weiß ich nich, aber Stimmung in HH iss wie imma: wir nehmen das alles nich ernst
Ich freu mich schon wieda auf mein HH
Wo ich dich gerade lesen:
Uschi und ich waren in den Bergen bei einer geführten Höhlenbegehung. Auf einmal kamen ganz viele alte Leute und wir mussten zusammen mit denen die Führung machen. Die Erkenntnis: alte Leute stiiinkeeenn
![]()
![]()
Richst du auch?
P.S.
Ist'n Scherz![]()
welche Höhle denn?
Ich freu mich schon wieda auf mein HH
Volka, falls Rinne morgen abend nich mehr nach Wien fährt... verkauf ma die Tickets für #26 und #28 (hat Rinne) - ich musste selbst heute morgen leider abbrechen und bin wieder zu Hause...
Morgen viele Grüße an alle und macht dat klar!
Alles anzeigenWo ich dich gerade lesen:
Uschi und ich waren in den Bergen bei einer geführten Höhlenbegehung. Auf einmal kamen ganz viele alte Leute und wir mussten zusammen mit denen die Führung machen. Die Erkenntnis: alte Leute stiiinkeeenn![]()
![]()
Richst du auch?
P.S.
Ist'n Scherz![]()
echt, ein Scherz? hätt ich jetz nich als solchen erkannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!