Bin Optimist und suche deshalb 2 x Voucher HF Kategorie 3 oder 2.
Gruss
Bin Optimist und suche deshalb 2 x Voucher HF Kategorie 3 oder 2.
Gruss
die müsste ich aber abholen was zeitlich nicht klappt und außerdem möchte ich da diese als Zugtickets benutzen. Das ich diese dort kriege war mir bewusst allerdings ja keine Kategorie 3!
Du hast den post von gaustar (link) aber schon verstanden, oder???
Du hast den post von gaustar (link) aber schon verstanden, oder???
ne hat er net
die müsste ich aber abholen was zeitlich nicht klappt und außerdem möchte ich da diese als Zugtickets benutzen. Das ich diese dort kriege war mir bewusst allerdings ja keine Kategorie 3!
stejht oben nicht, dass du kat.3 oder 2 suchst? ein wenig einsatz kann man wohl verlangen, wenn man irgendwo hin will...
stejht oben nicht, dass du kat.3 oder 2 suchst? ein wenig einsatz kann man wohl verlangen, wenn man irgendwo hin will...
ich hab ihm noch die Vorlage gegeben
klar steht das dort aber wenn ich hier lese das welche ihre Voucher verkaufen wollen wieso sollte ich es dann nicht so versuchen und nicht die teuere Variante mit zusätzlich Geld für die Zugfahrt wählen? Man wird ja mal fragen können auch wenn man neu
klar steht das dort aber wenn ich hier lese das welche ihre Voucher verkaufen wollen wieso sollte ich es dann nicht so versuchen und nicht die teuere Variante mit zusätzlich Geld für die Zugfahrt wählen? Man wird ja mal fragen können auch wenn man neu
schau doch mal, hier wird Dir geholfen
http://www.anpfiff.de/forum/1315314-post1.html
auch wenn Du neu bist
schau doch mal, hier wird Dir geholfen
http://www.anpfiff.de/forum/1315314-post1.html
auch wenn Du neu bist
der hat doch geschrieben das es erledigt ist!
der hat doch geschrieben das es erledigt ist!
Ha ha gaustar, jez kommst du
Mach dich mal locker, wenn du noch oft den hier rausholst, hast du hier zwei Spiele auf einmal gemacht: Dein erstes und dein letztes. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Btw: Zeichensetzung hat was für sich.
Ha ha gaustar, jez kommst du
hat wahrscheinlich schnell zugemacht
Mach dich mal locker, wenn du noch oft den hier
rausholst, hast du hier zwei Spiele auf einmal gemacht: Dein erstes und dein letztes. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Btw: Zeichensetzung hat was für sich.
um Himmels willen wie seid ihr den drauf?
um Himmels willen wie seid ihr den drauf?
Gut,
ne hat er net
doch hat er weil er wusste das es den Post schon gibt aber die Voucher nicht mehr verschickt werden sonst hätte ich ja net gepostet sondern dort bestellt. Auch ein Neuer kann das verstehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!