Im Moment kann man Halbfinale Kat. 3 (€ 84) + Busfahrt (€ 289) über die Dertour Seite buchen.. falls es für jemanden von Interesse ist...
Ab Ruhrgebiet/Rheinland nochmal 10 Euro Zuschlag und man muss auf jeden Fall mit dem Bus hinfahren.
Im Moment kann man Halbfinale Kat. 3 (€ 84) + Busfahrt (€ 289) über die Dertour Seite buchen.. falls es für jemanden von Interesse ist...
Ab Ruhrgebiet/Rheinland nochmal 10 Euro Zuschlag und man muss auf jeden Fall mit dem Bus hinfahren.
Da gehn se nun hin, die letzten Tickets......
Ich schätze ma, wenn se bei Dertour durch sind, kommt was bei Eventim
Also für das HF haben sie nun Kat.1+2 Tickets mit Busfahrt verfügbar.
(Busfahrt 289,-€ + Ticket 189,-/ 116€). Ticket gibt es nur in Kombination mit Busfahrt und nur für DFB-Fans!
Falls es jemanden ungeachtet der sehr teuren Busfahrt interessiert.
was bin ich froh, daß ich im FCN-Bus sitze bei diesen Preisen ...
Da gehn se nun hin, die letzten Tickets......
Ich schätze ma, wenn se bei Dertour durch sind, kommt was bei Eventim
Der DFB hat nichts davon, wenn er die Karten zum Originalpreis bei eventim verkauft. Es wird somit meines Erachtens nach noch sehr lange Karten bei dem besagten Reiseveranstalter geben - ggf. alle!
Restkontingente erwarte ich erst am Mittwoch (halt alles, was bis dahin nicht über DerTour verkauft wurde).
Willkommen im Kapitalismus
Ich hätte gedacht dass keine Karten vom DFB an Reiseveranstallter gehen???
Ich mein ich hab sowas mal irgendwo gelesen
"Es wird somit meines Erachtens nach noch sehr lange Karten bei dem besagten Reiseveranstalter geben - ggf. alle!"
Hab grad ne email von dertour bekommen, dass kat.2 ausverkauft ist (sind jetzt auch nicht mehr auf der seite) und es nur noch 3 kat.3 karten gibt
Ich würde als Reiseveranstalter auch behaupten, dass es nur noch wenige Karten gibt - egal wieviele noch vorhanden sind.
Abgesehen davon gibts ja auch keine bei eventim => vielleicht waren das ja schon alle...
Klar sind es alles Spekulationen - aber dann verstehe ich zumindest die momentane Situation (laut eventim gibt es "wahrscheinlich" Karten - ist doch eine Aussage, die nichts aussagt)
Die DerTour Fanreise zum 1/2 Finale wird jetzt auch per Newsletter über Sport-Auktion.de beworben...
Lagerbstand (Reise mit Cat3 Ticket) derzeit nur noch 4 Stück...
Die DerTour Fanreise zum 1/2 Finale wird jetzt auch per Newsletter über Sport-Auktion.de beworben...
Lagerbstand (Reise mit Cat3 Ticket) derzeit nur noch 4 Stück...
dertour ist ausgebucht
Der DFB hat nichts davon, wenn er die Karten zum Originalpreis bei eventim verkauft. Es wird somit meines Erachtens nach noch sehr lange Karten bei dem besagten Reiseveranstalter geben - ggf. alle!
Restkontingente erwarte ich erst am Mittwoch (halt alles, was bis dahin nicht über DerTour verkauft wurde).Willkommen im Kapitalismus
häää, die kareten werden da genauso zum OP angeboten, ausserdem ist dertour schon immer der offizielle Reisepartner vom DFB, solche Pakete gibts doch zu fast jedem Länderspiel
Klar gibts die Karten zum Originalpreis - aber der Preis für die Busfahrten ist irre hoch!
Und du kannst davon ausgehen, dass der DFB selber da auch ein paar Euros dran verdienen wird - was hat er davon, solche begehrten Eintrittskarten einem Reiseunternehmen zu geben, der dann alleine die komplette Kohle scheffelt...?
Busfahrt mittlerweile ausgebucht....
Klar gibts die Karten zum Originalpreis - aber der Preis für die Busfahrten ist irre hoch!
Und du kannst davon ausgehen, dass der DFB selber da auch ein paar Euros dran verdienen wird - was hat er davon, solche begehrten Eintrittskarten einem Reiseunternehmen zu geben, der dann alleine die komplette Kohle scheffelt...?
und wenn die die karten nicht verkaufen bleibt der dfb drauf sitzen??
ist doch unsinn, spätestens morgen 13Uhr werden die freigeschaltet und gut ists
und wenn die die karten nicht verkaufen bleibt der dfb drauf sitzen??
ist doch unsinn, spätestens morgen 13Uhr werden die freigeschaltet und gut ists
wolltest du nicht sagen genau morgen um 13 Uhr?
Türlich ist die Sache ein Riesenwitz.
Während der türkische Verband zur Zeit die Ticktes auf normalen Wege an Türken verkauft schafft es unser DFB in bester Seilschaftsmanier Ticktes an dubiose Reiseveranstalter zu verscherbeln die die Fans verarschen.
Die gleiche Bustouer hat zum Viertelfinale noch 50€ weniger gekostet.
Danke Der Tour, Danke DFB!
Dachte immer EuroLlyod ist der offizielle Reisepartner vom DFB? Oder gehören die beiden zusammen?
Türlich ist die Sache ein Riesenwitz.
Während der türkische Verband zur Zeit die Ticktes auf normalen Wege an Türken verkauft schafft es unser DFB in bester Seilschaftsmanier Ticktes an dubiose Reiseveranstalter zu verscherbeln die die Fans verarschen.
Danke Der Tour, Danke DFB!
Die Türken haben, aber auch keine Optionstickets vor der EM verkauft.
Busfahrt mittlerweile ausgebucht....
Über Sport-auktion.de gibts noch einen Platz...
Da hatte ich nachgefragt. Die Dame meinte, sie hätten kein anderes Busunternehmen bekommen für Mittwoch.
Kann man glauben oder nicht ... ich tu's mal. Aber ich bleib ja auch daheim
Zwar nicht das Portugal Spiel, dafür das aktuelle Hf.
könnte aus dem dertour Angebot stammen, er möchte nicht, dass man bietet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!