Diesen Verstoß solltest Du melden!
Paket Busanreise & Ticket Viertelfinale Deutschland - Portugal
-
as1805 -
17. Juni 2008 um 12:45
-
-
final tixx plus busfahrt gib tes bei dertour. habe gerade eine verbindliche anfrage gemacht. nur bei quali deutschland gültig. kat. 2 karten sowie busfahrt.
-
final tixx plus busfahrt gib tes bei dertour. habe gerade eine verbindliche anfrage gemacht. nur bei quali deutschland gültig. kat. 2 karten sowie busfahrt.
Gesamtpreis?
-
Gesamtpreis?
also busfahrt preis steht noch nicht fest. ab stuttgart runde 400-450 euro plus karte´. mach 750-800 euro. ich MUSS da hin auch wenn ich dann pleite bin.... aber wenn ich fahrt mit dem pkw rechne - da brauche ich 150 euro sprit plus maut und verschleiß dann geht es eigentlich.....
ich bin kein bonze aber das ist es mir wert. -
also busfahrt preis steht noch nicht fest. ab stuttgart runde 400-450 euro plus karte´. mach 750-800 euro. ich MUSS da hin auch wenn ich dann pleite bin.... aber wenn ich fahrt mit dem pkw rechne - da brauche ich 150 euro sprit plus maut und verschleiß dann geht es eigentlich.....
ich bin kein bonze aber das ist es mir wert.Trotzdem eine Frechheit für eine Busfahrt ab Stuttgart 450 Euro zu kassieren. Bin mir sicher, dass Du hier eine Mitfahrgelegenheit gefunden hättest und dann wären die Kosten schnell mal nach unten gegangen. Un Du hättest Freunde fürs Leben gefunden
Aber gut - so hast Du Deine Karte wenigstens sicher!
-
Trotzdem eine Frechheit für eine Busfahrt ab Stuttgart 450 Euro zu kassieren. Bin mir sicher, dass Du hier eine Mitfahrgelegenheit gefunden hättest und dann wären die Kosten schnell mal nach unten gegangen. Un Du hättest Freunde fürs Leben gefunden
Aber gut - so hast Du Deine Karte wenigstens sicher!
wo du recht hast. aber ich gehe lieber sicher. noch habe ich es nicht bestätigt... -
Wir haben heute auch den ganzen Tag bzgl. des Finales überlegt, aber ab/bis Berlin steht der Aufwand einfach in keinem Verhältnis zum Preis; schätze mal in etwa wie folgt:
Autofahrt BER-NUE ca 4-5 Std, 22-03 Uhr.
Abfahrt Bus NUE-VIE ca. 04:30 Uhr (?)
an VIE ca. 10 Uhr vormittags.
10-20 Uhr 10 Std. Freizeit ohne Möglichkeit sich abzulegen...
20:45 - max. 23:30 Spiel, Siegesfeier (?), Ende ca. 0:30 Uhr - keine Möglichkeit in der Stadt gross zu feiern!!!
Abfahrt Bus VIE-NUE ca. 01:30 Uhr
an NUE 07:00 Uhr
per Auto nach Berlin, an ca. 13-14 Uhr..
.. das wären gute 40 Std. on the road + zusätzlicher Urlaubstag..
Preisschätzung: Benzin ca. 2x 80 EUR = 160 EUR / 3 Personen = 54 EUR p.P. zzgl. Ticket 350 EUR zzgl. Busfahrt ca. 300 EUR ~ 700 EUR + Verpflegung u.a. 750 - 800 EUR p.P!!!Ne, ne, da feiern wir lieber hier und gehen dann nach dem Spiel auf dem Kudamm.
-
fürs finale bieten die auch flüge ab hannover/berlin/köln an, die kosten können sie einem natürlich noch nicht nennen...
wäre eine überlegung wert, aber der preis wird wahrscheinlich bei ca. € 500 für den flug liegen, wenn ne busfahrt schon € 300 kostet...
-
fürs finale bieten die auch flüge ab hannover/berlin/köln an, die kosten können sie einem natürlich noch nicht nennen...
wäre eine überlegung wert, aber der preis wird wahrscheinlich bei ca. € 500 für den flug liegen, wenn ne busfahrt schon € 300 kostet...
ich bin auch am überlegen und dann fliege ich lieber ab hannover für 500 euro als das ich von hamburg erst nach dortmund mit dem auto fahre und dann noch von dortmund nach wien mit dem bus.
wann kommen die angebote für das finale raus? ich hoffe nicht zu früh am donnerstag, da ich sonst noch auf dem weg von basel nach hamburg bin.
-
ich bin auch am überlegen und dann fliege ich lieber ab hannover für 500 euro als das ich von hamburg erst nach dortmund mit dem auto fahre und dann noch von dortmund nach wien mit dem bus.
wann kommen die angebote für das finale raus? ich hoffe nicht zu früh am donnerstag, da ich sonst noch auf dem weg von basel nach hamburg bin.
Für diese Summen könnt ihr die Anreise aber auch in völliger Eigenregie WOHNORT <-> WIEN buchen und euch aufm Schwarzmarkt mit mehr als einem Ticket eindecken!
-
-
Für diese Summen könnt ihr die Anreise aber auch in völliger Eigenregie WOHNORT <-> WIEN buchen und euch aufm Schwarzmarkt mit mehr als einem Ticket eindecken!
da glaube ich beim finale leider nicht dran.
-
ich bin kein bonze aber das ist es mir wert.Maut ist keine 8,00 Euro.
-
Stimmt schon, aber wir haben uns die Maschinen am Montag von Wien nach Berlin zurück mal angesehen - die sind megavoll, da wird fast gar nichts gehen. Und laut Dertour haben die keine Kotingente geblockt, d.h. heisst kaufen zum Echtpreis ein. Da vermute ich fast, dass die Preise sogar deutlich über 500 EUR liegen werden, eher so 700 EUR, denn 3,50€ will Dertour ja auch noch verdienen... mal sehen.
Toll auch, dass das Finale seit gestern Abend schon buchbar ist, aber noch ohne Preise
-
Stimmt schon, aber wir haben uns die Maschinen am Montag von Wien nach Berlin zurück mal angesehen - die sind megavoll, da wird fast gar nichts gehen. Und laut Dertour haben die keine Kotingente geblockt, d.h. heisst kaufen zum Echtpreis ein. Da vermute ich fast, dass die Preise sogar deutlich über 500 EUR liegen werden, eher so 700 EUR, denn 3,50€ will Dertour ja auch noch verdienen... mal sehen.
Toll auch, dass das Finale seit gestern Abend schon buchbar ist, aber noch ohne Preise
ich befürchte auch preise von über 500 euro für den flug, ohne preisangabe werde ich allerdings ohnehin nichts reservieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!