Hallo,
Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die heute noch ein Ticket fürs VF gegen Portugal ergattert haben, und werde dementsprechend mit dem Auto nach Basel fahren (erste Station Messe zum Umtausch Voucher, dann zum Parkplatz West oder Ost, von dort aus dann mit Shuttle/Tram weiter).
Da ja nicht alle alleine losfahren müssen, kann ich 1 (einen) Platz anbieten neben mir - ich fahre am Donnerstag gegen 12 Uhr mittags ab Bergstrasse los und fahre ca 1-2 Stunden nach Spielschluss wieder zurück (muss leider Freitag arbeiten, sonst wär ich länger geblieben).
Wenn also einer von Euch will, kann er/sie/es mitfahren, unter den folgenden Prämissen:
1. Du hast auch schon ein Ticket fürs VF - idealerweise auch ein Voucher, den Du an der Messe Basel erst noch umtauschen musst (so wie ich). Nur auf Verdacht runterfahren bringt nichts.
2. Kein Kotzen und Rauchen im Auto (ernsthaft gemeint - ich trinke kaum etwas und will auch keinen Vieltrinker mitnehmen wollen). Mein Auto ist noch recht neu und wird bald verkauft, und da kann ich sowas wirklich nicht brauchen. Wenn ich Dich also nach dem Spiel sturzbesoffen irgendwo aufgabele, dann kommst Du auf eigene Kosten per Bahn zurück, bitte also Verständnis dafür. Das ist keine Busfahrt, sondern einfach nur eine freundliche Alternive auf Tooor-Freundschaftsbasis. Wer dicht ist, fährt Bahn oder läuft zurück
3. Beginn der Hinfahrt ist an der Bergstrasse am Donnerstag um 12 Uhr, entweder treffen wir uns am Rasthof Hardtwald (A5) oder weiter südlich, oder Du kommst direkt bei mir zuhause vorbei (Höhe Heppenheim/Bensheim).
4. Rückfahrt von Basel ca 1-2 Stunden nach dem Spiel - ich muss Freitag wieder arbeiten und kann daher nicht durchmachen, auch nicht bei dem selbstverständlichen Sieg, den wir einfahren werden
5. Kostenerstattung: Die Kosten fürs Benzin übernehme ich (ich fahre ja so oder so hin). Die Kosten für das Parkticket (anscheinend 25 CHF laut Uefa-Seite) teilen wir uns. Und Du lädst mich zu Wurst und Cola im Stadion ein, dann sind wir quitt.
Wer will, schickt mir bitte eine PM - ich hab nur einen einzigen Platz - kleines Auto, dafür bei Sonnenschein aber mit Frischluftgarantie
Ciao
Thomas