ähm .....

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
was haltet ihr denn vom folgenden Zitat aussem fcn forum:
"denke die kommen erst wen der andere teilnehmer feststeht "Ist jetzt schon zigmal hier gesagt worden, ich frage noch mal:
Warum? Was hat der Gegner mit dem deutschen Kontingent zu tun???
Ich sage nicht, dass auf jeden Fall heute Karten reinkommen, aber mit dem Gegner hat das sicher nichts zu tun!
-
-
So zurück vom Abi.
Bezügl. der Halbfinaltickets dies ja wohl wieder geben wird, wie sind denn die Preise für die Kat. auf der UEFA Seite ist nichts mehr zu findenDoch ist noch drin
Halbfinale Cat1 300€ Cat2 180 Cat3 80
Hmmmmmm 300€ ist natürlich schon recht viel
-
Ist jetzt schon zigmal hier gesagt worden, ich frage noch mal:
Ich sage nicht, dass auf jeden Fall heute Karten reinkommen, aber mit dem Gegner hat das sicher nichts zu tun!
Stimmt mit dem Gegner nicht,
höchstens mit den Kontingenten der ausgeschiedenen Mannschaften
-
So zurück vom Abi.
Bezügl. der Halbfinaltickets dies ja wohl wieder geben wird, wie sind denn die Preise für die Kat. auf der UEFA Seite ist nichts mehr zu finden310,00 EUR 189,00 EUR 84,00 EUR
-
abwarten jungs,
da kommt schon noch was -
der Abstand zwischen den Spielen ist zu groß
Fälscher
Charlotte
-
So zurück vom Abi.
Bezügl. der Halbfinaltickets dies ja wohl wieder geben wird, wie sind denn die Preise für die Kat. auf der UEFA Seite ist nichts mehr zu findenKat 1 310 Euro, Viertelfinale waren 198
Rest wird dann dementsprechend teurer sein. Schätze so 130 KAt3 und 200 Kat 2
-
nichts, aber schreibt Eventim "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Sieger Kroatien/Türkei" oder lieber "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Türkei" ?
-
-
-
Stimmt mit dem Gegner nicht,
höchstens mit den Kontingenten der ausgeschiedenen Mannschaften
haben doch alle das gleiche Kontingent für K.O.-Spiele
-
Kat 1 310 Euro, Viertelfinale waren 198
Rest wird dann dementsprechend teurer sein. Schätze so 130 KAt3 und 200 Kat 2
-
Naja, wenn es der gegnerische Verband nicht schafft sein Kontingent loszuwerden würde das aus Sicht der UEFA schon Sinn machen die an den anderen Verband weiter zu geben, da es für die UEFA schwierig werden würde die über die Warteliste zu verteilen
Halte ich allerdings bei der türkei und den kroaten für ausgeschlossen, noch dazu wo das Spiel in basel ist und für die deutschen Türken noch besser zu erreichen wäre als zb wien
-
GELB
damit scherzt man nicht
-
nichts, aber schreibt Eventim "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Sieger Kroatien/Türkei" oder lieber "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Türkei" ?
Da ich mal davon ausgehe das die Karten erst rein kommen wenn das Spiel fest steht werden die schreiben "Deutschland - Kroatien"
-
Ich wäre schon zufrieden wenn es überhaupt noch einmal Karten gibt und ich das dann nciht wieder verschlafe
-
haben doch alle das gleiche Kontingent für K.O.-Spiele
Quelle??
-
Glaubst du nicht, dass das jedem (Kunden, Eventim selbst, jedem halt :)) sch...egal ist?
-
kat 3 ist 80 euro nix 200
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!