Dürfte ich eure Aufmerksamkeit mal kurz hierdrauf lenken:
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…-gebraucht.html
Danke
Dürfte ich eure Aufmerksamkeit mal kurz hierdrauf lenken:
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…-gebraucht.html
Danke
...zumindest im längsten Mannschaftstischfussballwettbewerb. Hier ein aktuelles Bildchen aus Darmstadt...
...zumindest im längsten Mannschaftstischfussballwettbewerb. Hier ein aktuelles Bildchen aus Darmstadt...
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Könnte es auch einen Verkauf von ein paar wenigen Finaltickets über Eventim kommen, wenn wir das Finale erreichen?
Könnte es auch einen Verkauf von ein paar wenigen Finaltickets über Eventim kommen, wenn wir das Finale erreichen?
halt ich für völlig ausgeschlossen
Super Frage!!!
Was glaubst wird man dir jetzt antworten.
Ich schätze mal etvl. oder vielleicht.
Bei der WM wurde es Samstag abend vor dem Finale auch gelb. Weiß weiß...
bloß nicht, datt versaut nu die schwarzmarktpreise
Super Frage!!!
Was glaubst wird man dir jetzt antworten.
Ich schätze mal etvl. oder vielleicht.
Ein ganz lustiger Geselle hier!
Wollt ja nur mal eine Einschätzung haben und die hab ich von ein paar auch bekommen.
Wollt ja nur mal eine Einschätzung haben und die hab ich von ein paar auch bekommen.
genau
zank Arni nich sonst gibs Nackenschläge
zank Arni nich sonst gibs Nackenschläge
Wollt ihn ja nicht beleidigen
Wollt ihn ja nicht beleidigen
außadem wird Arni sons pissig
boah watten insider
Weiss jemand zuverlässig was Eventim immer für einen Absender bei den Email vom Ticketalarm verwendet?
Möcht mir nämlich bei Web.de ne SMS Weiterleitung einrichten, und da brauch ich ne Ansenderadresse
außadem wird Arni sons pissig
boah watten insider
verstanden
Weiss jemand zuverlässig was Eventim immer für einen Absender bei den Email vom Ticketalarm verwendet?
Möcht mir nämlich bei Web.de ne SMS Weiterleitung einrichten, und da brauch ich ne Ansenderadresse
bemüh ma die Suche, steht glaub ich irgendwo in diesem Fred
Das war der Absender beimViertelfinale
bemüh ma die Suche, steht glaub ich irgendwo in diesem Fred
Die ist sehr zuverlässig
was kostet die sms bei web.de ?
Das war der Absender beimViertelfinale
Dankeschööööön
Der Alarm müsste ja auch ankommen, wenn man sich nur über seine Emailaddy bei der HF Seite von Eventim registriert hat oder?
Weil bei meinem bisherigen Account hab ich glaub ich ich sämtliche Emailbenachrichtigungen ausgestellt, und bin mir nicht sicher, was ich alles in den Einstelungen aktivieren muss, damit die Mail sicher kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!