Ja!
grüss dich sunnyboy!!
gab es wieder nur einzelkarten oder konnte man mehr bestellen als einzelperson??
Ja!
grüss dich sunnyboy!!
gab es wieder nur einzelkarten oder konnte man mehr bestellen als einzelperson??
gut ja nüchtern nein
Dann hast Du ja alles richtig gemacht Haste eigentlich in Wien Dein Ticket noch ergattert?
wass wilsse mit ner gesperrten Karte?
fürn guten Zweck versteigern
gab es schonmal karten für d-türkei die letzten tage?
off topic
off topic
Sach ich doch... Raus mit dem....
grüss dich sunnyboy!!
Einzel, aber mit Abholung zeitgleich sitzte zusammen!
EDITH: Wieso n Sunnyboy?
off topic
geil !! nur gestörte im forum unterwegs!! hier bin ich genau richtig
mit sowatt macht man keine witze, allet schon passiert
achja erzähl mal
Einzel, aber mit Abholung zeitgleich sitzte zusammen!
alles klar danke!! dann werd ich mal alle 5 mins mein email account checken vielleicht geht da ja noch was!! gibt es irgendwelche verlässlichen quellen wieviel karten reinkommen?
achja erzähl mal
Die Story is zu lang für deinen Lappi
alles klar danke!! dann werd ich mal alle 5 mins mein email account checken vielleicht geht da ja noch was!! gibt es irgendwelche verlässlichen quellen wieviel karten reinkommen?
Hier hat doch jeder 4. verläßliche Quellen.
geil !! nur gestörte im forum unterwegs!! hier bin ich genau richtig
achja erzähl mal
Jetz stimmt sogar
Schätzungen liegen zwischen 50 und 8000.
Such dir was aus
die warten auf die Leute, die von der Arbeit kommen. dertour is tausgebucht
Kann mir auch vorstellen, dass sie so lange warten, bis es sich nicht mehr lohnt, die Tickets bei eBay einzustellen. Wäre auch eine Möglichkeit, den Schwarzmarkt ein wenig einzudämmen...
Hier hat doch jeder 4. verläßliche Quellen.
also schwiegervaddi hatte mit 15Uhr schonam nich recht
ich geh auf 3 Minuten
Kann mir auch vorstellen, dass sie so lange warten, bis es sich nicht mehr lohnt, die Tickets bei eBay einzustellen. Wäre auch eine Möglichkeit, den Schwarzmarkt ein wenig einzudämmen...
Achwas!
ich dachte du httest die letzten 50 Seiten gelesen?
Die Story is zu lang für deinen Lappi
hab gakein
welchen Schwarzmarkt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!