denkt ihr es kommt noch was
wäre sehr daran interessiert und könnte es auch von der arbeit her noch einrichten
denkt ihr es kommt noch was
wäre sehr daran interessiert und könnte es auch von der arbeit her noch einrichten
was schockt dich so?
dass ich immer noch nichts habe oder dass ich noch zeit hätte nach basel zu gehen
was schockt dich so?
dass ich immer noch nichts habe oder dass ich noch zeit hätte nach basel zu gehen
Mich schockt die Frage ob wir noch an was glauben... Wenn ich meine Kristallkugel gleich seit 2006 entstaubt habe, dann werde ich dir mal meine Vorhersage geben
Aber ein kleiner Tipp die Zeit wo es was geben kann ist bis 20.45 Uhr begrenzt, auch wenn Eventim 20.46 Uhr angibt
Mich schockt die Frage ob wir noch an was glauben... Wenn ich meine Kristallkugel gleich seit 2006 entstaubt habe, dann werde ich dir mal meine Vorhersage geben
Aber ein kleiner Tipp die Zeit wo es was geben kann ist bis 20.45 Uhr begrenzt, auch wenn Eventim 20.46 Uhr angibt
ist doch logisch das die eine Minute später anfangen.
das ist kein Fehler von Eventim.
Der Jogi muss ja in der Minute noch auf die Tribüne gehen
bitte mal Kurzzusammenfassung, gab es gestern nach 20:15 Uhr noch Erfolgsmeldungen?
bitte mal Kurzzusammenfassung, gab es gestern nach 20:15 Uhr noch Erfolgsmeldungen?
frag Gisela, Timo und Wolfgang
Nur eine bei mir aber die hatten nichts mit Tixx zu tun
Schnell habe einen Voucher Kat. 3 im Warenkorb, bitte Daten per PN
es taucht gerade immer mal wieder füt kategorie 3 ne karte auf... dann aber immer fehler
es taucht gerade immer mal wieder füt kategorie 3 ne karte auf... dann aber immer fehler
vielleicht weil ich die Karte gerade im Warenkorb habe ... wer will ?, bitte Daten per PN
vielleicht weil ich die Karte gerade im Warenkorb habe ... wer will ?, bitte Daten per PN
PN
Habe gerade Tixx Kat 3 geschossen!!!!
Hier übrigens der Kat.3-link zum "drauf-ormusen"
=> bei pk_id => .... Endziffer 4=Kat1, Endziffer 5=Kat2, Endziffer 6=Kat3
gl
Habe gerade Tixx Kat 3 geschossen!!!!
glückwunsch
hab 1 ticket kat 3
falls ich kein 2. bekomme, kann ich diese weitergeben
PN an mich
4 leute hier. 3 bekommen tixx und ich net
ich habe dir PN geschrieben, ich brauche mehr Daten
Du bist nicht alleine!
log dich unter deim annern nick ein, dann klappts auch
ich habe dir PN geschrieben, ich brauche mehr Daten
Was für Daten sind den insgesamt notwendig?? Nur mal allgemein gefragt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!