Da ich erst gegen 19 Uhr in Basel ankomme, wär jemand so nett und könnte mir jemand eine Karte mit abholen ?
Evtl. die von Gizmo.
Da ich erst gegen 19 Uhr in Basel ankomme, wär jemand so nett und könnte mir jemand eine Karte mit abholen ?
Evtl. die von Gizmo.
Danke ! Lasst doch bitte die Leute die Karten in den Korb packen die wirklich selber wollen !
So, george und miranda sind nun auch dabei (1 x Kat. 3, 1 x Kat. 1)
![]()
![]()
Glückwunsch
So, george und miranda sind nun auch dabei (1 x Kat. 3, 1 x Kat. 1)
![]()
![]()
Glückwunsch
grüß schön
george kat. 1?
Stocki das erschüttert mich jetzt ehrlich ein bisschen das du für das Spiel Tixx kaufen musst... Hier haben viele Hoffnungen in dich gesetzt die keine Voucher bekommen haben
Mist, jetzt ist es halt raus! Jetzt wisst Ihr, wie ich meine Tixx kurz vor dem Spiel bekomme! Bisher hat da dann halt kurz vor dem Spiel keiner mehr hingesehen.....!
Diesmal haben die halt frueher angefangen.....?!
hallo mario
ihr lernt es nich oder?
und du zitierst es noch
hallo mario
ihr lernt es nich oder?
Scheinbar nicht..dann nimm et raus
Geh mir mal nen Käffchen holen, bin eh raus, da ich es nicht mehr rechtzeitig zum Vouchertausch schaffen würde!
Mist, jetzt ist es halt raus! Jetzt wisst Ihr, wie ich meine Tixx kurz vor dem Spiel bekomme! Bisher hat da dann halt kurz vor dem Spiel keiner mehr hingesehen.....!
Erfolgsmeldungen in den letzten 10-15 Minuten?????
das ist jetzt nicht dein Ernst! oder?
hallo mario
ihr lernt es nich oder?
aua
Hab nen Login für Kat1. Werwilladresse KK DAten Telnr. und e-mail pn
strafe muss sein
Thx für den Hinweis
Da will man nur helfen ...kann man ja nicht ahnen... wenn mans nicht kennt
Erfolgsmeldungen in den letzten 10-15 Minuten?????
ja
Spass bei Seite! Wollte den Link nur an ein paar Leute geben, damit die zusaetzlich ihr Glueck versuchen
Thx für den Hinweis
Da will man nur helfen ...kann man ja nicht ahnen... wenn mans nicht kennt
was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!