Habe was vom Hinterzimmerfred gelesen. Wie kommt man den dorthin?
PN an den User mig71, das ist der Hinterzimmerbeauftragte des Forums. Der lässt Dich dann rein
PN an den User mig71, das ist der Hinterzimmerbeauftragte des Forums. Der lässt Dich dann rein
Ein ganz lustiger Geselle hier!
Wollt ja nur mal eine Einschätzung haben und die hab ich von ein paar auch bekommen.
Wat hamse denn geschätzt?
Ich bin schon seit einiger Zeit auf dem folgenden eventim link am hämmern: Ticketshop
Das war der Einstiegslink für das Viertelfinale, seit gestern abend wird nur noch deutschland - belgien angeboten. Wird das auch der Link für den Einstieg ins Halbfinale? Hat schon jemand bessere Links?
Ich bin schon seit Mai 2006 dabei - also kein Newbie. Kann leider nicht immer vor dem PC hocken und schreiben - entweder bei der Arbeit unter Beobachtung - oder zu Hause unter Beobachtung.
. Deshalb gibt es kaum Beiträge.
brauchst auch bestimmt 2 Tix..., Aufpasser muss doch auch mit
der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand....
.
Endlich!
Hm...
bei mir kommt immer die Meldung von wegen auf dieser Seite befinden sich POST-Dateien etc....
da muss man erst manuell ok drücken...
Damn..;)
Zählt´s hier...
Bitte pn an mich für den LINK!
ist ein forum wo nicht soviele mitlesen und so die cookies auch nicht gerade weg sind!
auserdem nicht öffentlich!
, wiederholt sich irgendwie alles!
Also... jetz hau ichs raus: PN an aarauer für Hinterzimmer!
Hm...
bei mir kommt immer die Meldung von wegen auf dieser Seite befinden sich POST-Dateien etc....
da muss man erst manuell ok drücken...Damn..;)
Der Link (Ticketshop) selber ist auch nicht ganz so wichtig - ist nur ein Einstieg zu DFB-Tickets. Wenn jemand den direkten Link zum HF hat, geht's auch ohne den.
, wiederholt sich irgendwie alles!
Also... jetz hau ichs raus: PN an aarauer für Hinterzimmer!
brauche 18 karten finale kat 3 bitte fehleling an mich
Am Montag wird der dann kommen...
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
![]()
hehe
Am Montag wird der dann kommen...
Also nicht heut nacht um 3.15 Uhr? Hatte heut doch einer mail irgendne Email vcn Eventim reingestellt...
Also nicht heut nacht um 3.15 Uhr? Hatte heut doch einer mail irgendne Email vcn Eventim reingestellt...
Einfach Gelbalarm laufen lassen, Boxen an, Türen auf und ins Bett...
Doch, heute nacht auch. Das ist ein anderes Kontingent
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!