Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
-keine Resttickets mehr
-kein Querverweis auf Eventim mehr
-nur noch 2 Mitarbeiter in der Zentrale (stellenm nur noch restliche Vouches aus)
-keine Infos über Kontigente von DER Tours (man interessiert sich sehr für die Bezugsquelle
der Info)
-auf Anfrage warum es in der Vergangenheit keine Option für FCN Mitglieder gab (insbesondere VF) gab es den Hinweis der austreichenmden Berücksichtigung im Auslosungsverfahren
-weitere Infos gerne direkt über den FCN (Hatte ich allerdings vorher schon angerufen mit
dem ergebnis sich direkt an den DFB zu wenden) ACHHH SOOO -
-keine Resttickets mehr
-nur noch 2 Mitarbeiter in der Zentrale (stellenm nur noch restliche Vouches aus)
-keine Infos über Kontigente von DER Tours (man interessiert sich sehr für die Bezugsquelle
der Info)
-auf Anfrage warum es in der Vergangenheit keine Option für FCN Mitglieder gab (insbesondere VF) gab es den Hinweis der austreichenmden Berücksichtigung im Auslosungsverfahren
-weitere Infos gerne direkt über den FCN (Hatte ich allerdings vorher schon angerufen mit
dem ergebnis sich direkt an den DFB zu wenden) ACHHH SOOOaha
-
Haben dort auch 2-3 andere gepostet, dass Ihnen telefonisch gesagt wurde, dass es nichts mehr geben wird.
Zitate:
"Schmiddi2008 schrieb:Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal."
"Also, Em Halbfinal tickets wird es wohl nicht mehr geben, laut telefonischer Auskunft der DFB Zentrale. Was mich aber sehr verwundert, dass die Tussi vom DFB! mich auf Tickets am Stadion hinwies. Sie hat gehört, dass es beim Viertelfinale auch noch Tickets am Stadion gab. Ich zu ihr, ich zahle keine Schwarzmarktpreise. Sie: "Achso, bei uns gibts jedenfalls keine Tickets mehr"!"
Da kannst du auch deine Putzfrau fragen, die hat mindestens genauso viel Ahnung wie die Vollpfosten vom DFB.
-
-keine Resttickets mehr
der Info)
dem ergebnis sich direkt an den DFB zu wenden) ACHHH SOOOder nächste erzählt bestimmt wieder das gegenteil
-
hier mal ein artikel zum Zeitvertreib alle EM Songs gelistet nach Platzierungen
3/4 der Lieder sind nur mit 3 Promille ertragbar ! Orange trägt nur die Müllabfuhr das lief am Samstag in Malle hoch und runter
Ein Osthesse?
-
der nächste erzählt bestimmt wieder das gegenteil
Anruf beim DFB
-noch ein paar Resttickets
-Querverweis auf Eventim
-wieder 20 Mitarbeiter in der Zentrale (stellen Vouchers aus und bereiten Eventimseite vor)
-Infos über Kontigente von DER Tours (kein Interesse an Bezugsquelle
der Info) -
Hallo zusammen,
das ist wohl unser Mann, IT Teamleiter Eventim Bremen:
Vielleicht kann man mit dem verhandeln, weniger Ormus gegen genaue Infos
-
Ein Osthesse?
Aber sicher die gibts auch hier !!
-
Anruf beim DFB
-Querverweis auf Eventim
-wieder 20 Mitarbeiter in der Zentrale (stellen Vouchers aus und bereiten Eventimseite vor)
der Info) -
-
Anruf beim DFB
-Querverweis auf Eventim
der Info) -
Aber sicher die gibts auch hier !!
Sogar mehrfach.;)
-
-keine Resttickets mehr
der Info)
dem ergebnis sich direkt an den DFB zu wenden) ACHHH SOOODanke für die Infos. Mich macht das noch Wahnsinnig! Jetzt können konkret nur noch Tickets helfen....
DER wird doch seine Tixx von Eventim haben? Oder doch vom türkischen Verband??
-
Anruf beim DFB
-Querverweis auf Eventim
der Info)Anruf bei 0800XXXXXX
Wunderschöne stimme
10 minutes spass gehabt
Kostet immer noch weniger wie ein ticketbin jez sogar erleichtert
-
Danke für die Infos. Mich macht das noch Wahnsinnig! Jetzt können konkret nur noch Tickets helfen....
DER wird doch seine Tixx von Eventim haben? Oder doch vom türkischen Verband??
DER bekommt die Tixx vom DFB
-
Hallo zusammen,
das ist wohl unser Mann, IT Teamleiter Eventim Bremen:
Vielleicht kann man mit dem verhandeln, weniger Ormus gegen genaue Infos
Wo wir gerade bei Xing sind. Der ist auch interessant:
https://www.xing.com/profile/Rodrigo_GallegosRiofrio
Ist immerhin 1 Monat Director der Corporacion Ormus gewesen!Sicher sehr kompetent an der der Stelle:
....ich will GELB!
-
was zm auflockern: YouTube - So geh'n die Deutschen
-
DER bekommt die Tixx vom DFB
-
hab ich was falsches gesagt?
-
So langsam glaub ich, der "steinbeisser" wird Recht haben!!!
Wahrscheinlich lesen die Jungs von eventim einfach brav mit und gönnen es dem "Neuen"!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!