sein Problem. Beschreibung steht über allem. Und da steht 2

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Pro Ticket, denn unten kannst ja noch auswählen ob du 1 oder 2 willst
-
Und wenn du auf bieten gehst, dann gibst du die Menge und den Preis pro Karte ein und da musst du über 560€ pro Karte gehen.
und da steht Menge = 2 x Auswahl =1
2x1 ist? -
so sieht es aus -
Gut, kenne mich da nich so aus.
Aber offensichtlich hat der Verkäufer jetzt ein Problem
Und das ist gut so!
-
Mein Tipp (1103,22) ist PRO TICKET , also das was oben bei Gebot steht
Ich tippe auf 660
PRO TICKET!
-
nein, nicht ob man 1 oder 2 Tickets will sondern ob man das Angebotene "Paket" 1 oder zweimal haben möchte ;). Da hat der Verkäufer ein kleines Problem.....
-
Und bei Anzahl steht 1. Also hat er da schon recht. Zumal der durchschnittliche Preis pro Karte bei Ebay ja auch bei etwa 550-600 € liegt, wird der Käufer das schon erkennen.
-
Und das ist gut so!
Die Beschreibung ist nicht eindeutig, aber der VK rückt keine 2 Tix raus und bis du die Gerichtsverhandlung gewinnst, ists Spiel vorbei -
Da bin ich mal gespannt, welche Bewertungen die sich geben
-
-
Und bei Anzahl steht 1. Also hat er da schon recht. Zumal der durchschnittliche Preis pro Karte bei Ebay ja auch bei etwa 550-600 € liegt, wird der Käufer das schon erkennen.
Mit 'ner Pulle Vodka intus?
-
Meinst du das ernst?
eigentlich schon. aber von solchen multi-dings-bums-auktionen habe ich noch nie gehört.
lasse mich jedenfalls eines besseren belehren.laut beschreibung gehe ich davon aus, dass er eine auktion für 2 wautscher hat.
-
sehe ich nicht so:
Sie bieten für 2 Tickets fürsHalbfinale in Basel (Spiel 29)
der Kategorie 1 am 25. Juni 2008 um 20:45 Uhr.
Ist doch zum ....
Der Schlaumeier setzt sein Losglück noch um in "einmal umsonst ins Stadion".
Naja - will mal versuchen mich jetzt nicht mehr aufzuregen.
-
Mit 'ner Pulle Vodka intus?
??
-
Das rafft doch jeder halbwegs klare Mensch, dass du da keine Chance haben wirst einen Anspruch auf 2 Tickets bei ANZAHL: 1 zu haben
-
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
-
Das rafft doch jeder halbwegs klare Mensch, dass du da keine Chance haben wirst einen Anspruch auf 2 Tickets bei ANZAHL: 1 zu haben
hab jetzt auch bis runtergescrollt!
hast recht.
-
wie oft noch....die Anzahl:1 bezieht sich nicht zwingend auf 1 Ticket.....sondern auf 1x das, was in der Artikelbeschreibung angeboten wird..... dann muss er seine Artikelbeschreibung halt besser formulieren....
-
Vielleicht holt einer der Käufer sein Ticket ja auch ab und nimmt das andere dann nach ner kleinen Prügelstrafe gleich auch noch mit, für lau.
-
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
Entweder jmd., der die Tickets beim türkischen Verband in Basel heute schon abgeholt hat oder jmd vom DFB.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!