Ruf ma eina da an!
hab ich ja gemacht...daher die infos...
Ruf ma eina da an!
hab ich ja gemacht...daher die infos...
Warum schreibt eigentlich Rentjü die Infos nicht hier rein ?
PM ist immer so mühsam...
ruf mal einer bei mir an
warte
Gibt es neue Theorien?
verkaufen wahrscheinlich alles erst an die türken und was übrig bleibt bekommen wir
gibts ja woh nicht, dass hier der türkische abverkauf geht und eventim sich feiert bis morgen früh
Wenn eventim nur über den dfb tickets bekommt und der dfb anscheinend nichts mehr rausgibt... dann war es das
siehe Meldungen im Radio und Videotext bei der WM zum Achtefinale München, da stand ja auch, dass nix mehr kommt und 10 min später hatte ich meine Tixx
Ruf ma eina da an!
Und dann? Beschimpfen?
ruf mal einer bei mir an
Dann nimm auch ab du Seppel!
ruf mal einer bei mir an
geht klar, ich nehme deine beiden tickets
verkaufen wahrscheinlich alles erst an die türken und was übrig bleibt bekommen wir
gibts ja woh nicht, dass hier der türkische abverkauf geht und eventim sich feiert bis morgen früh
Hinweis auf der Homepage von Eventim ist auch weg.
Das wars.
Warum schreibt eigentlich Rentüj die Infos nicht hier rein ?
PM ist immer so mühsam...
2-Klassen-Gesellschaft
wir brauchen ne Revolution! und scheinbar brauchen einige Tickets...
...und scheinbar brauchen einige Tickets...
![]()
, sach doch watt! Ick hab doch noch genuch!
und scheinbar brauchen einige Tickets...
![]()
Endlich mal wieder was los hier
siehe Meldungen im Radio und Videotext bei der WM zum Achtefinale München, da stand ja auch, dass nix mehr kommt und 10 min später hatte ich meine Tixx
Jaaaa das waren noch Zeiten.... Hämmern bis zum umfallen und am Ende stand immer ein Ticket....
Hinweis auf der Homepage von Eventim ist auch weg.
Das wars.
stimmt. also alle wieder zurück an die Arbeit
, sach doch watt! Ick hab doch noch genuch!
ich brauch keins.
hab doch keene Zeit. hab ick dia doch auch jeschrieben als du mir die 3 Kat.3-Tix für je nen Fuffi verkoofen wolltest.
vllt findeste ja hier nen anderen Abnehmer
oder die verkaufen erst vor ort:
News
24.06.2008 08:23 EURO 2008
Voucher können ab heute in Basel eingelöst werden
Tickets der EM 2008 © Bongarts/GettyImages
Tickets der EM 2008
Fans der Nationalmannschaft, die im Vorfeld der EURO Ticket-Voucher für das Halbfinalspiel des deutschen Teams am Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) im Baseler St. Jakob-Park zugeteilt bekommen haben, müssen diese nun vor der Begegnung in Eintrittskarten umtauschen.
Dafür wird eigens ein Ticket-Tausch-Punkt (TTP) an der Heuwaage Basel, Heuwaage-Viadukt, 4051 Basel eingerichtet. Der TTP in Basel öffnet heute von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch können Voucher von 10 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Die Heuwaage Basel ist mit den Tram-Linien sechs oder zehn zu erreichen. Ausstiegshaltestelle ist "Heuwaage". Mit der Tram-Linie zehn geht es von dort aus weiter zum Stadion. Ausstiegshaltepunkt ist "Dreispitz". Der Ticket-Voucher gilt am Spieltag übrigens analog der Eintrittskarte als kostenloser Fahrschein in Bussen und Bahnen in Österreich und der Schweiz.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier
Der Witz an der Sache ist, dass ich morgen Abend gar nicht kann (werde in die Kölnarena fahren, aber hätte keine Zeit für die lange Fahrt nach und von Basel morgen).
Aber ich habe jetzt zwei Jahre auf "das geilste Computerspiel der Welt" gewartet und dann will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen.
Werde die Logins dann im Forum verteilen, oder halt die Daten eingeben. Beim VF hat wohl ersteres funktioniert.
wenn ich zufälligerweise online bin und helfen kann, werde ich das auch so machen unfd für andere hier schiessen gehen!!!
stimmt. also alle wieder zurück an die Arbeit
bis zur nächsten wm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!