1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wahnwitziger Irrsinn

  • Worfulus
  • 12. Mai 2006 um 21:54
  • Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.541
    • 12. Mai 2006 um 21:54
    • #1

    Die ganze Tiketgeschichte nervt. Verlosung, Resale, Umschreibung, Abholung. Keiner weiß genau was, wie, warum und ob oder was überhaupt geht. Und das alles noch bevor der Erste versucht hat ein Stadion zu betreten. Das richtige Chaos wird es erstmal geben wenn die WM begonnen hat und die Vorrunde vorbei ist. Dann rennen alle TST-Besitzer los und holen ihre Tix ab oder wollen sogar Teile daraus umschreiben lassen. Das ganze mit dem Zeitdruck das die AF-Spiele sozusagen Stunden später los gehen. Per Post müssen die Dinger auch noch rechtzeitig von A nach B. Was für ein Irrsinn. Hier stehen ja schon die Fragezeichen und Schweißperlen auf der Stirn. Was wird erst mit all den Fantouris. Deutschland und das OK wird sich blamieren mit Ihrem berühmt berüchtigen Bürokratismus. Hunderttausende ausländische Fans aus der ganzen Welt fahren kreuz und quer durch Deutschland und jagen den Karten hinterher. Dazu noch die Suche nach Flügen oder Zügen, das Auffinden des richtigen Tiketcenters in der richtigen Stadt, Hotel suchen und buchen usw.... Wenn ich mir vorstelle ich würde zur nächsten WM in South Africa vor den Problemen stehen, da würde ich glaub ich entnerft aufgeben. "Zu Gast bei Freunden". Wenn ich so mit meinen Freunden umgehen würde, hätte ich bald keine mehr.

    [LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

    • Zitieren
  • borusse1973
    Newbie
    Beiträge
    95
    • 12. Mai 2006 um 22:03
    • #2

    http://forum.tooor.de/pressemitteilu…nd-bedient.html

    deshalb freue ich mich schon auf afrika, da nimmt die fifa die kartenvergabe wieder in die hand :klatsch:

    meine vorrundenspiele-tourdaten:
    09.06 münchen
    11.06 köln
    13.06 berlin
    16.06 hannover
    20.06 berlin
    23.06 kaiserlautern
    demnächst weitere infos :mrgreen:

    • Zitieren
  • jojo2222
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    218
    • 12. Mai 2006 um 22:07
    • #3
    Zitat von Worfulus

    Die ganze Tiketgeschichte nervt. Verlosung, Resale, Umschreibung, Abholung. Keiner weiß genau was, wie, warum und ob oder was überhaupt geht. Und das alles noch bevor der Erste versucht hat ein Stadion zu betreten. Das richtige Chaos wird es erstmal geben wenn die WM begonnen hat und die Vorrunde vorbei ist. Dann rennen alle TST-Besitzer los und holen ihre Tix ab oder wollen sogar Teile daraus umschreiben lassen. Das ganze mit dem Zeitdruck das die AF-Spiele sozusagen Stunden später los gehen. Per Post müssen die Dinger auch noch rechtzeitig von A nach B. Was für ein Irrsinn. Hier stehen ja schon die Fragezeichen und Schweißperlen auf der Stirn. Was wird erst mit all den Fantouris. Deutschland und das OK wird sich blamieren mit Ihrem berühmt berüchtigen Bürokratismus. Hunderttausende ausländische Fans aus der ganzen Welt fahren kreuz und quer durch Deutschland und jagen den Karten hinterher. Dazu noch die Suche nach Flügen oder Zügen, das Auffinden des richtigen Tiketcenters in der richtigen Stadt, Hotel suchen und buchen usw.... Wenn ich mir vorstelle ich würde zur nächsten WM in South Africa vor den Problemen stehen, da würde ich glaub ich entnerft aufgeben. "Zu Gast bei Freunden". Wenn ich so mit meinen Freunden umgehen würde, hätte ich bald keine mehr.



    worfulus, stimme dir voll und ganz zu... aber: ganz ruhig... das wird schön. alles panikmache... im letzten moment werden sie es bleiben lassen... denn wenn nicht, dann ist was los...

    • Zitieren
  • Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.541
    • 12. Mai 2006 um 22:12
    • #4
    Zitat von jojo2222

    worfulus, stimme dir voll und ganz zu... aber: ganz ruhig... das wird schön. alles panikmache... im letzten moment werden sie es bleiben lassen... denn wenn nicht, dann ist was los...

    Jau... ich bin ja gaaaaanz ruhig. Aber was ist z.B. wenn der Supergau eintritt. England und Holland fliegen in der Vorrunde oder spätestens im AF raus. Tausende haben TST-Tikets ihrer Mannschaften. Glaubt einer das die beiden Fangruppen dann zu den VF oder HF-Spielen ihrer Serie fahren ? Nee bestimmt nicht. Da haben wir dann unsere halbleeren Stadien. Wie will unsereiner in der kurzen Zeit die Dinger von nem Holländer, dazu auch noch begründet umgeschrieben bekommen ? Irgend eine Idee ? Pläne ? :denk:

    [LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    ballverliebt
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    197
    Beiträge
    1.292
    • 12. Mai 2006 um 22:22
    • #5

    ... der franz hat heute ein exklusiv-interview für alle ard-radiostationen gegeben, und auf die frage nach den noch zu behebenden problemen vier wochen vor turnierbeginn einzig de ticketproblematik angegeben. alles andere sei "startbereit".
    bezeichnenderweise antwortete der kaiser auf dieses thema angesprochen zunächst mit einem ihm bekannten, süffisanten "tja, haha"-lächeln, um dem lediglich hinzuzufügen: "da müssen mer noch a bisserl woas tun"...

    ich denke, das deutet doch auf noch so einige änderungen (sprich: kundenfreundlichere Lösungen) in den kommenden tagen hin. das klang mir so ganz danach, als hätten blatter & co das OK in den vergangenen tagen diesbezüglich nochmal richtig auf den pott gesetzt. kann uns ja nur recht sein... ;)

    • Zitieren
  • jojo2222
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    218
    • 12. Mai 2006 um 22:23
    • #6
    Zitat von Worfulus

    Jau... ich bin ja gaaaaanz ruhig. Aber was ist z.B. wenn der Supergau eintritt. England und Holland fliegen in der Vorrunde oder spätestens im AF raus. Tausende haben TST-Tikets ihrer Mannschaften. Glaubt einer das die beiden Fangruppen dann zu den VF oder HF-Spielen ihrer Serie fahren ? Nee bestimmt nicht. Da haben wir dann unsere halbleeren Stadien. Wie will unsereiner in der kurzen Zeit die Dinger von nem Holländer, dazu auch noch begründet umgeschrieben bekommen ? Irgend eine Idee ? Pläne ? :denk:



    alkoholvergiftung... hahaha :idee:

    • Zitieren
  • Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    Beiträge
    1.541
    • 12. Mai 2006 um 22:39
    • #7

    wie sagt userer Frazl immer : "Schaun ma mal"


    Alkoholvergiftung aber durch Ami-Bier. Als Schadenersatz gibt es 2 Final-Tikets

    [LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    790 Antworten, 117.550 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    953 Antworten, 89.099 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Übertragung abgelehnt

    570 Antworten, 90.846 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fanclub Optionen

    470 Antworten, 80.491 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fragen zur FAQ/Umschreibung

    323 Antworten, 64.524 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Frankfurt

    173 Antworten, 36.594 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Hamburg

    193 Antworten, 32.089 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC München - Es geht gar nichts!

    160 Antworten, 30.387 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    153 Antworten, 27.387 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • sichtbehinderte Plätze

    90 Antworten, 27.171 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen