Hallo ich suche 6 Tickets fürs Halbfinale in Basel
Suche Halbfinale in Basel
-
-
-
User Valderama hat noch 5 übrig, das wäre doch schonmal ein Anfang. Schick ihm einfach eine Private Nachricht!
-
-
Ausfluch mitti Kegeluschis?
-
Du suchst nur 6 Tickets.
Na da wird sich doch wohl jemand finden.Gruß Rochus
-
deutschland türkei, 2 karten d6, Preis?
antwort an: ooooooooooooooooooooo -
Also falls jemand 8 Stück hat nehme ich dann 2 und die anderen 6 kannste dem Fred-Eröffner geben
-
Also falls jemand 8 Stück hat nehme ich dann 2 und die anderen 6 kannste dem Fred-Eröffner geben
Kann man eigentlich einmal vernünftig sein sowas ist schon langweilig immer nur den Senf dabei zugeben
-
Kann man eigentlich einmal vernünftig sein sowas ist schon langweilig immer nur den Senf dabei zugeben
genau! hingegen ist es sehr vernünftig, einfach so 6 Karten zu wollen
-
-
Stimmt.
Noch langweiliger isset aber, zu lesen, dass ein Newbie mit 3 (nix gegen dich, macht die Sache aber noch langweiliger) nich 1, nich 2, nein, 6 HF-Karten sucht, für die hunderte von Usern seit Tagen und Wochen wie bekloppt hämmern.Trotzdem viel Erfolg.
-
genau! hingegen ist es sehr vernünftig, einfach so 6 Karten zu wollen
Manche Leute haben z.b. ein großes Auto um Sprit zu sparen macht man es voll mit unseren Leuten und versucht noch Tixx zu brsorgen es gibt immer welche die ihre Tixx abgeben wollen.
-
Manche Leute haben z.b. ein großes Auto um Sprit zu sparen macht man es voll mit unseren Leuten und versucht noch Tixx zu brsorgen es gibt immer welche die ihre Tixx abgeben wollen.
aber nich hier
-
es gibt immer welche die ihre Tixx abgeben wollen.
Willst Du welche abgeben? Ich hätte Interesse. Schreib mir doch einfach mal eine PN
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!