So, die letzten Stunden brechen an und dann stehen die beiden Finalisten fest.
Meine EM war bisher absolut genial.
Viele nette Leute von hier und anderswo wiedergetroffen und neu kennen gelernt.
An all diese Leute und diejenigen die mir irgendwie bei meiner EM-Tour geholfen haben, sei es durch Tickets, Tausch oder Tips, einen ganz herzlichen Dank und einen schönen Gruß.
Bißchen konnte man von mir ja schon lesen und ein persönlicher EM-Bericht folgt sicher auch noch.
10 Spiele durfte ich bisher insgesamt erleben und geniessen.
Das ist viel mehr als ich gehofft hätte.
8 Spiele an 8 Tagen waren zwar mehr als stressig aber ein geiles Erlebnis.
Gestern mußte ich leider aus Wien aufbrechen da ich private und berufliche Termine hatte.
Das Halbfinale findet also definitiv ohne mich statt.
Zum Finale habe ich jedoch noch einen Flug gebucht und wollte das auf jeden Fall erleben.
Das war schon von der EM klar und vom deutschen Turnierverlauf völlig unabhängig.
Ein Ticket habe ich noch nicht und genau das suche ich noch und versuche es demnach auch nochmal hier auf diesem Weg.
Wie gesagt, völlig egal wie das Finale lautet, ob Deutschland dabei ist oder nicht, ob es Türkei:Russland wird oder Deutschland:Spanien, ich will da hin.
Sollte also irgendjemand tatsächlich noch ein Ticket für das finale über haben (D-Option oder reguläres oder sonstwat), oder aufgrund eines möglichen deutschen Ausscheidens nicht hin wollen, ich wäre ein mehr als dankbarer Abnehmer.
Da die EM so gut wie um ist, mit dem Finale aber auf jeden Fall habe ich natürlich recht wenig Tauschmaterial.
Dem potentiellen verkäufer ist aber mein ewiger Dank, bei Sympathie auch meine ewige Freundschaft sicher.
So, ich versuche alles um mir endlich den Traum eines Finales zu ermöglichen, und das hier mußte deshalb auch sein. ;);)
Gruß Watson