hier
welche kat?
hier
welche kat?
vier
Bier
Bier
bei mir?
bei mir?
REVIER
REVIER
du bis raus, den blöden Wi**a kann ich nich leiden
du bis raus, den blöden Wi**a kann ich nich leiden
Ich glaub, ick weiss nich mal watte meins
Ich glaub, ick weiss nich mal watte meins
dachte du mainz MMW
dachte du mainz MMW
Solang's nich wieder MV sein muss
dachte du mainz MMW
Gibt grün, wenn ich wieder kann
Waren heute mittag beim deutschen Ticketpoint und lt. Aussagen eines "Offiziellen" werden bei Eventim keine Tix gelistet fürs Finale. Das VF war eine Ausnahme.
Als wir etwas nachfragten, musste ich feststellen, dass er gut informiert war. Leider konnte (und wollte) er keine Aussage treffen, ob evtl. nicht abgeholte Tickets am Sonntagabend anderwertig vergeben werden.
Aber ein Versuch ist es wert, da die U-Bahn Volksthetaer direkt zum Stadion führt.
kann das jemand genau übersetzen?
InicioRFEFNoticiasEuro 2008. Entradas Final Alemania - España
RFEF - 27-06-2008
La distribución y venta de entradas para el partido de la Final entre Alemania - España se realizará en el mismo Team Ticketing Point que UEFA facilitó a la RFEF para el partido de Semifinales.
Dirección: TTP Messe Wien (enfrente del hotel Messe Wien)
Metro: Línea U2, Estación Messe - Prater
Horario: 27 de junio: 18:00 - 20:00
28 de junio: 10:00 - 18:00
29 de junio: 10:00 - 20:45
Todas las comunicaciones se deben hacer a través de la dirección de correo euro2008@rfef.es.
Para este partido no se efectuarán reservas de entradas debido al escaso margen de tiempo existente.
Las entradas disponibles se pondrán a la venta en el punto indicado anteriormente.
Precio de las entradas*:
- Categoría 1: 550€
- Categoría 2: 335€
- Categoría 3: 160€
* A estos precios hay que añadir un 5% de gastos de gestión.
Waren heute mittag beim deutschen Ticketpoint und lt. Aussagen eines "Offiziellen" werden bei Eventim keine Tix gelistet fürs Finale. Das VF war eine Ausnahme.
Als wir etwas nachfragten, musste ich feststellen, dass er gut informiert war. Leider konnte (und wollte) er keine Aussage treffen, ob evtl. nicht abgeholte Tickets am Sonntagabend anderwertig vergeben werden.
Aber ein Versuch ist es wert, da die U-Bahn Volksthetaer direkt zum Stadion führt.
das dürfen die nich
kann das jemand genau übersetzen?
Guck in den Spanien-Fred!
Mit dem hab ich am Mittwoch auch gesprochen. Geh auf jeden Fall um 8 Uhr zum TPP am Sonntag (oder wann immer die zu machen), da geht bestimmt was, GANZ EGAL was die vorher sagen.
das dürfen die nich
Das hat doch der DFB-Typ in dem Video selber gesagt, also dass es möglich ist, dass Tixx nicht abgeholt werden und die dann noch neu verkauft werden.
Das hat doch der DFB-Typ in dem Video selber gesagt, also dass es möglich ist, dass Tixx nicht abgeholt werden und die dann noch neu verkauft werden.
Kann doch denen eigentlich egal sein ob die abgeholt werden oder nicht, sind doch bezahlt! Die hauen doch alles schnellstmöglich raus wenn sich feststellt dass Tix verfügbar sind.
das dürfen die nich
Die dürften schon. Sie müssten halt theoretische dem Nicht-Abholer die Kohle wiedergeben.
Die dürften schon. Sie müssten halt theoretische dem Nicht-Abholer die Kohle wiedergeben.
hatten wir schon mal weiter vorn im fred. was würdeste sagen, wenn du zu 2. HZ erst kommen konntest und er dir sagt, hmm dein ticket hat der eine dicke vor ner halbne Stunde bekommen....
Sie können keine bezahlten TIXX weiterverkaufen, wenn ja, dann ist es ein Skandal
hatten wir schon mal weiter vorn im fred. was würdeste sagen, wenn du zu 2. HZ erst kommen konntest und er dir sagt, hmm dein ticket hat der eine dicke vor ner halbne Stunde bekommen....
Sie können keine bezahlten TIXX weiterverkaufen, wenn ja, dann ist es ein Skandal
Wenn jemand zur 2. HZ ankommt, hat der TPP schon geschlossen, dann gibs sowieso keine Tickets mehr.
Skandal hin oder her, am Mittwoch wurden definitiv noch Tickets verkauft (trotz gegenteiliger Aussage). Also kann ich nur jedem raten, der in Wien vor Ort ist und noch keine Karte hat, sich von anderslautenden Aussagen der Mitarbeiter nicht irritieren zu lassen und bis zur Schließung des TPP dort zu warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!