Angeblich morgen soll ab 18 Uhr die nicht abgeholten Voucher am TP Volkstheater verkauft werden...kA.
![]()
offiziell kannst du die voucher bis 19.00 uhr einlösen also warum sollten die dann nun ab 18.00 uhr verkauft werden?
Angeblich morgen soll ab 18 Uhr die nicht abgeholten Voucher am TP Volkstheater verkauft werden...kA.
![]()
offiziell kannst du die voucher bis 19.00 uhr einlösen also warum sollten die dann nun ab 18.00 uhr verkauft werden?
da bist du ja noch dachte du wärst schon unterwegs.
Junge Junge wat bin ich froh wenn wir die Dinger morgen in der Hand halten und mit Achim in der Bierinsel ein Bierchen schluppen
Irgendwelche News vom Volkstheater/Messe durchgesickert?
Irgendwelche News vom Volkstheater/Messe durchgesickert?
Nein, hab da Heute versucht auch mal eine Telefonnr. raus zu bekommen aber im Volkstheater is noch keiner da und vom TTP findet man keine Infodaten für Kontakt.
gibt es schon was neues zum capitano![]()
Nach langer Reise bin ich auch aus Wien zurück. Ich weiss nicht, ob es schon mal geschrieben wurde, aber der DFB hat gestern so gegen 19.20 Uhr noch ca. 30 Tickets am TTP Volkstheater verkauft. ![]()
Auf Verdacht bin ich so gegen 18.45 Uhr hin und habe mich in die Schlange der Wartenden gestellt (ca. 50 Personen). Es gab die üblichen Aussagen der Wachleute (wird nichts verkauft) und die Kommentare der Leute, die noch ihren Voucher abholen, dass heute nichts mehr geht. Davon haben sich einige beeindrucken lassen, so dass um 19.15 Uhr noch ca. 35 Personen warteten.
Auf einmal kam ein Wachmann und meinte, 4 Personen nach vorne, die dann pro Person eine Karte Kat. 2 kaufen konnten. Es entstand ein Tumult und es gab die Mahnung zur Ordnung seitens der Wachmänner, da sonst der Verkauf eingestellt werde. Es wurden noch 4 weitere 4-er Gruppen vorgelassen, bis Uschi und ich an der Reihen waren. Mir fiel auf, dass mir ca. 50 € fehlten, um die 700 € für 2 Karten zu bezahlen. Netterweise hat mir mein bis dahin unbekannter Hintermann mit 50 € ausgeholfen, der dann natürlich auch vor mich wollte. Also Leihgeschäft gegen Platztausch. Als ich dann an der Reihe war, gab es Karten gegen Geld. Ausweise mussten nicht gezeigt werden. ![]()
Anschließend mit dem "Geldverleiher" zum Geldautomaten auf der anderen Straßenseite und die Schuld beglichen. In der Zwischenzeit waren dann auch die Karten weg und es gab nichts mehr (ca. 19.45 Uhr). Glück gehabt, das war knapp.
Dann schnell zum Stadion, mit Zwischenstopp zum Bierholen für den Retter in der Not, so dass wir um ca. 20.20 Uhr auf unseren Plätzen waren. ![]()
Leider hat es mit dem Ergebnis nicht geklappt. ![]()
Alles anzeigenNach langer Reise bin ich auch aus Wien zurück. Ich weiss nicht, ob es schon mal geschrieben wurde, aber der DFB hat gestern so gegen 19.20 Uhr noch ca. 30 Tickets am TTP Volkstheater verkauft.
Auf Verdacht bin ich so gegen 18.45 Uhr hin und habe mich in die Schlange der Wartenden gestellt (ca. 50 Personen). Es gab die üblichen Aussagen der Wachleute (wird nichts verkauft) und die Kommentare der Leute, die noch ihren Voucher abholen, dass heute nichts mehr geht. Davon haben sich einige beeindrucken lassen, so dass um 19.15 Uhr noch ca. 35 Personen warteten.
Auf einmal kam ein Wachmann und meinte, 4 Personen nach vorne, die dann pro Person eine Karte Kat. 2 kaufen konnten. Es entstand ein Tumult und es gab die Mahnung zur Ordnung seitens der Wachmänner, da sonst der Verkauf eingestellt werde. Es wurden noch 4 weitere 4-er Gruppen vorgelassen, bis Uschi und ich an der Reihen waren. Mir fiel auf, dass mir ca. 50 € fehlten, um die 700 € für 2 Karten zu bezahlen. Netterweise hat mir mein bis dahin unbekannter Hintermann mit 50 € ausgeholfen, der dann natürlich auch vor mich wollte. Also Leihgeschäft gegen Platztausch. Als ich dann an der Reihe war, gab es Karten gegen Geld. Ausweise mussten nicht gezeigt werden.
Anschließend mit dem "Geldverleiher" zum Geldautomaten auf der anderen Straßenseite und die Schuld beglichen. In der Zwischenzeit waren dann auch die Karten weg und es gab nichts mehr (ca. 19.45 Uhr). Glück gehabt, das war knapp.
Dann schnell zum Stadion, mit Zwischenstopp zum Bierholen für den Retter in der Not, so dass wir um ca. 20.20 Uhr auf unseren Plätzen waren.
Leider hat es mit dem Ergebnis nicht geklappt.
Trotzdem geile Story! Hammaaaaa...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!