500 eu
Das tut weh. Bei mir sinds 300.
Bin ja echt gespannt was mich da noch so erwartet.
500 eu
Das tut weh. Bei mir sinds 300.
Bin ja echt gespannt was mich da noch so erwartet.
nunja, nachdem ich nicht mehr davon ausgeh, von dem ne karte zu bekommen, werd ich am montag zur polizei gehen. wie gesagt, es müssten genug anhaltspunkte da sein, um den kerl zu bekommen...
nunja, nachdem ich nicht mehr davon ausgeh, von dem ne karte zu bekommen, werd ich am montag zur polizei gehen. wie gesagt, es müssten genug anhaltspunkte da sein, um den kerl zu bekommen...
Keinen Kaufvertrag mit Ausweiskopie?
anhaltspunkte: adresse, handynummer, email-adresse.
Keinen Kaufvertrag mit Ausweiskopie?
wo ich grad schweinfurt seh: magst mal bei dem abzocker vorbeischaun?
wo ich grad schweinfurt seh: magst mal bei dem abzocker vorbeischaun?
Wie heißt das Kaff?
anhaltspunkte: adresse, handynummer, email-adresse.
Haste ein Rechtsschutz? Dem würde ich vorher vielleicht mal anrufen.
Wie heißt das Kaff?
münnerstadt
Haste ein Rechtsschutz? Dem würde ich vorher vielleicht mal anrufen.
handy ist seit gestern abend aus (komisch)...
münnerstadt
Mein mitfahrer nachher kommt da her und einer aus meinem Fanclub. Ist aber nicht bei Würzburg.
woher kommt er den ? Gerne auch per PN.
Meinte auch nicht dem Verkäufer anrufen.Ob du halt nen Rechtsschutz hast,mit dem würde ich mich vorher in Verbindung setzen,bevor du zur Polizei gehst.
ja, familienversichert bei meim dad. die 500 euro hätt ich wohl besser ins studium investiert
Mein mitfahrer nachher kommt da her und einer aus meinem Fanclub.
Ist aber nicht bei Würzburg.
Echt, Du hast Deinen eigenen Fanclub ?
Echt, Du hast Deinen eigenen Fanclub ?
![]()
Aber logisch
Hab die Sache schon unter:
Man lernt nie aus / Aus Fehlern lernt man
geistig abgehackt.
Der Typ sagt wenn Sie bis Morgen nicht da sind Ist es sein Fehler nd er Überweist meine Anzahlung zurück, aber wers glaubt wird selig.
ich denke du irrst dich!
ich denke du irrst dich!
niemals über western union
brauch mann nur mal google'n ( zur wm wollten die meisten auch ihre geschäfte darüber abwickeln!) 262.000 hits für western union betrug.
Vorsicht bei extrem günstigen Angeboten im Internet
Nicht neu, aber immer noch aktuell: Man sieht ein extrem günstiges Gerät, das zum Beispiel bei Amazon privat angeboten wird. Auf Nachfragen antwortet der Verkäufer in Englisch und macht Angaben zur Zahlungsabwicklung. Meistens soll die Zahlungsabwicklung über Western Union erfolgen. Spätestens dann sollte man Abstand von dem Angebot nehmen, da sich dahinter nur eine Abzocke von auf Internet-Handel spezialisierte Kriminelle steckt. Der anonymisierte Geldtransfer über Western Union ist nur dann empfehlenswert, wenn der Transaktionspartner persönlich bekannt und vertrauenswürdig ist.
viel glück euch allen
lalelu nur der mann im mond schaut zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!