Am Hotel Adlon kreischten die Kids als ich nach Hause fuhr,kannste dir garnicht vorstellen.
svenb for star!!!!!!!!!!!!!!!!!!
a star is born!
Am Hotel Adlon kreischten die Kids als ich nach Hause fuhr,kannste dir garnicht vorstellen.
svenb for star!!!!!!!!!!!!!!!!!!
a star is born!
hätte der linke mit seiner fahne nicht noch ein bischen nach rechts wehen können?
dann wäre es ein schönes bild!
so viele hinterköpfe!
hätte der linke mit seiner fahne nicht noch ein bischen nach rechts wehen können?
dann wäre es ein schönes bild!so viele hinterköpfe!
Gut hier 1 für dich.
hab den Schrott grade auf DVD gesehen...dann lieber 10 Spiele Griechenland
dem poldi muss noch mal ne UFFTA beigebracht werden und nich immer diese "humba"
hab den Schrott grade auf DVD gesehen...dann lieber 10 Spiele Griechenland
Tja wer sich bei dem Empfang sich kritisch geäußert hätte, hätte Probleme mit den den kreischenden 10-16 jährigen weiblichen Fans bekommen, die ihre Popstars...Poldi und Schweini, ähm Fußballstars verteidigen müssen und das selbst mit Kratzen und Beißen.
Tja wer sich bei dem Empfang sich kritisch geäußert hätte, hätte Probleme mit den den kreischenden 10-16 jährigen weiblichen Fans bekommen, die ihre Popstars...Poldi und Schweini, ähm Fußballstars verteidigen müssen und das selbst mit Kratzen und Beißen.
ich meinte ja auch dieses Gerkeische und überhaupt den Mist. Und dieses genervte Getue einiger Spieler (frings) ging mir schon 2006 auf den Sack!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!