hat einer von euch mir den kölner stadt anzeiger spendiert oder warum erscheint der nunmehr seit mindestens 3 monaten 6 mal die woche in meinem briefkasten
weil du vergessen hast dat probeabo zu kündigen..........rechnung kommt bald
hat einer von euch mir den kölner stadt anzeiger spendiert oder warum erscheint der nunmehr seit mindestens 3 monaten 6 mal die woche in meinem briefkasten
Hier gibts wohl Probeabos, ohne dass eine Kündigung erforderlich ist. Also vielleicht grad das richtige hier für baselige Tooor-Nasen, gell brasi?
Ich habe diesen Link in einer Werbemail erhalten. Habe mit dem Verein nix zu tun.
Hier gibts wohl Probeabos, ohne dass eine Kündigung erforderlich ist. Also vielleicht grad das richtige hier für baselige Tooor-Nasen, gell brasi?
Ich habe diesen Link in einer Werbemail erhalten. Habe mit dem Verein nix zu tun.
https://www.regio-abo.com/lp/d_k1/index.php?motiv=j&wid=358
ja, sowat hat ich ja, brauchte auch keine kündigung zu schreiben...die ham wohl vergessen, die adresse raus zunehmen
ich find den richtigen Thread irgendwie nicht wieder
also, es gab/gibt doch diese Aktion von der AudioVideoFoto-Blöd, bei der man jmd wirbt, der das Ding aboniert und man dafür 45€ bekommt.
Wie lief das da mit den Kündigungsfristen?
hat jmd die Info zur Hand?
danke schonmal
nene.
ich mein, dass ich das hier irgendwo herhab.
ich hab mich von mir werben lassen (Abo-Kosten waren/sind 42€ oder so) und dafür nen 45€-Scheck bekommen.
ich kann mich nur nicht erinnern, ob ich das Abo kündigen muss, oder ob das eins ist, was befristet war und automatisch ausläuft
bin doch sicher nicht der einzige, der das gemacht hat hier
nene.
ich mein, dass ich das hier irgendwo herhab.ich hab mich von mir werben lassen (Abo-Kosten waren/sind 42€ oder so) und dafür nen 45€-Scheck bekommen.
ich kann mich nur nicht erinnern, ob ich das Abo kündigen muss, oder ob das eins ist, was befristet war und automatisch ausläuft
bin doch sicher nicht der einzige, der das gemacht hat hier
du müsstest doch auch einen brief bekommen haben
das abo hat jedenfalls 12 monate mindestlaufzeit und muss gekündigt werden
ich wollt jetz mal vals tageblatt lesen, kanns nit bestellen
http://www.tageszeitung.de/tageszeitung/i…CFYYXzQod-2fvCg
is ein skandal,
Val, schickste mir mal eine woche lang eure zeitung
bis zum bierglas nä?
brasi ist ins sommerloch gefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!