hatte arena karten gekauft, problemlos!!!
Strecke ist die günstige alternative und bei den print@home tickets sollte es könnte es wahrscheinlich sehr eng in der arena werden, da ich denke dass es nur eine elektronische einlasskontrolle geben wird...

Biathlon Weltcup Oberhof 2009
-
-
Nimm halt nur 3.
Selbst bei 2 Tickets geht gar nix. -
Nimm halt nur 3.
wieso machen se dann Werbung dass man 6 Stück bestellen darf.
Naja, schauen wirs halt anner Glotze;)
-
Selbst bei 2 Tickets geht gar nix.
-
wieso machen se dann Werbung dass man 6 Stück bestellen darf.
Naja, schauen wirs halt anner Glotze;)
Wahrscheinlich die bessere Alternative. Ich rechne eh mit starken Regenfällen am 10. und 11. Januar.
-
Nur noch Strecke
Stellen die da 5 Bänke auf als Sitzer und der Rest Strecke oder warum ist alles weg - gab ja nicht mal ne Hotline
-
Ich habe jetzt Hahnenkammrennen genommen.
-
selbst die arena tickets sind bis auf wenige ausnahmen steher... da hat man aber die beste sicht...
hatte auch das problem, dass 4 karten nicht gingen, dann einen anderen block gewählt und es hat gefunzt
-
Nicht einmal für den Freitag klappt es...
-
Nordische Kombination kann man noch garnicht kaufen ! Die spinnen total in Thüringen. Vor 2 Jahren habe ich für einen niedersächsischen Busunternehmer angefragt. Antwort : Nein, sie kommen ja nicht aus Thüringen ! Es lebe der Soli
-
-
Nicht einmal für den Freitag klappt es...
nimm block n für freitag, da gehen 6st.
-
Den Soli zahlen auch die Thüringer...
-
Ich habe jetzt Hahnenkammrennen genommen.
nur Strecke, gabs auch mal was anneres für Sonntag? -
-
nur Strecke, gabs auch mal was anneres für Sonntag?um ca. 9:10 uhr gab´s arena
-
nur Strecke, gabs auch mal was anneres für Sonntag?Anfangs standen zwar alle Blöcke drin, ging aber nix - zumindest bei mir. Später tauchten dann sogar kurzzeitig unter wenigen die beiden beliebten auf... Ging aber auch nix.
-
Müssen wir wohl ormulussen.
-
Anfangs standen zwar alle Blöcke drin, ging aber nix - zumindest bei mir. Später tauchten dann sogar kurzzeitig unter wenigen die beiden beliebten auf... Ging aber auch nix.
ok, also nix fapasst -
ok, also nix fapasst
Würde ich zumindest behaupten. Vielleicht gibt es andere Erfahrungen?
-
selbst die arena tickets sind bis auf wenige ausnahmen steher... da hat man aber die beste sicht...
hatte auch das problem, dass 4 karten nicht gingen, dann einen anderen block gewählt und es hat gefunzt
Alles ausser Tribüne vor den Schiesständen ist Gogolores. War schon 2x Weltcup und bei der WM dort. Da ist oft Nebel und man sieht nüscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!