da lohnt es sich kaum so viel für die karten auszugeben!kannst besser in den oberrang und den rest in ein paar leckere alkoholfreie biere(nur im gästeblock) investieren!!
des "richtige" Bier is am Anfang auch nich bessa
da lohnt es sich kaum so viel für die karten auszugeben!kannst besser in den oberrang und den rest in ein paar leckere alkoholfreie biere(nur im gästeblock) investieren!!
Stimmt, das Wittinger ist wirklich gewöhnungsbedürftig, mal schauen wann das wieder geändert wird
Ansonsten für alle nochmal der Hinweis, in WOB hat man sowohl vom Unterrang al auch vom Oberrang eigentlich eine gute Sicht und ein Besuch lohnt sich immer, solange ihr die Punkte auch in WOB lasst ...
Stimmt, das Wittinger ist wirklich gewöhnungsbedürftig, mal schauen wann das wieder geändert wird
Ansonsten für alle nochmal der Hinweis, in WOB hat man sowohl vom Unterrang al auch vom Oberrang eigentlich eine gute Sicht und ein Besuch lohnt sich immer, solange ihr die Punkte auch in WOB lasst ...
100% agree.
und so schlecht is das bier nich, man muss nir anständig vorglühen
endlich Verstärkung für arno
100% agree.
und so schlecht is das bier nich, man muss nir anständig vorglühen
Meinste ich soll mir ne Wolfsburg-DK kaufen?
Wenn ja welcher Block?
1,9 oder11?
Gruß Watson
Ich würd die letzte Reihe nehmen, manche haben da ihren Speichelfluss nicht so im Griff
Ich würd die letzte Reihe nehmen, manche haben da ihren Speichenfluss nicht so im Griff
jo, Speichel auch
muß nich unbedingt sein!
Wenn ja welcher Block?
1,9 oder11?Gruß Watson
keine ahnung, aber es wurde ja schon gesagt dass die sicht von überall hervorragend is.
ich kann wob nur empfehlen, immer wenn ich da war war super wetter, viele tore, beste stimmung und das ganze drumherum auch tiptop
keine ahnung, aber es wurde ja schon gesagt dass die sicht von überall hervorragend is.
ich kann wob nur empfehlen, immer wenn ich da war war super wetter, viele tore, beste stimmung und das ganze drumherum auch tiptop
:)jap, fanden mäxken und maca auch
Die kennen da kein Krefelder
Also, nehmen wir zusammen Block 9?
Gruß watson
Saisonabschluss muss in der Kurve stattfinden
Wenn ihr Stehplätze haben wollt ist es sogar relativ egal für welchen Block ihr euch Karten holt, da wohl im Stehplatzbereich der Nordkurve freie Blockwahl sein soll, es sei denn ein Ordner stellt sich mal wieder quer ...
Das mit dem "Krefelder" würde mal sagen in der falschen Ecke gewesen
Wenn ja welcher Block?
1,9 oder11?
Gruß Watson
9 dann stehn wir zusammen
jo kauf ma, ich überweis dann
Dauakarte?
jo kauf ma, ich überweis dann
Sollen wir echt?
Wenn ihr Stehplätze haben wollt ist es sogar relativ egal für welchen Block ihr euch Karten holt, da wohl im Stehplatzbereich der Nordkurve freie Blockwahl sein soll, es sei denn ein Ordner stellt sich mal wieder quer ...
Das mit dem "Krefelder" würde mal sagen in der falschen Ecke gewesen
Bin schon überrascht, dass es nur noch wenige hundert Steher gibt.
Gruß Watson
Sollen wir echt?
9 dann stehn wir zusammen
Ist auch mein Favorit.
Dauakarte?
Ja, warum denn nicht?
65€ für 9 Spiele.
Darunter Bremen, Dortmund, Bayern, Schalke, Hoffenheim und Leverkusen.
Ein Schnapper!
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!