gleich tickt gandi aus

Der After-Rinnecup-Laberfred
-
Spargo -
1. August 2008 um 07:32 -
Geschlossen
-
-
wo is die überhaupt?
Valdi?
bei mir nich, ich frach ma svennie, vllt. weiß der watt
-
bei mir nich, ich frach ma svennie, vllt. weiß der watt
mainz die is bei den? -
-
wegen peace??
nöstimmt, hab dich mit deim Kumpel Fanta vawexelt, der da imma gleich rot verteilt
-
mainz die is bei den?
solange ich kein photo gesehn hab geh ich erstma vom schlimmsten aus
-
wo is die überhaupt?
Valdi?
die fährt montach rüber zur omma und hat grad das auto von meiner mutter, weil ihrs beim tüv is und arbeitet grad in eschborn bei s...... im Büro
-
solange ich kein photo gesehn hab geh ich erstma vom schlimmsten aus
so ähnlich hab ichs ihm grad per PN geschrieben -
stimmt, hab dich mit deim Kumpel Fanta vawexelt, der da imma gleich rot verteilt
ich schreib lieber erstma ne PN, die sind immer so schnell kaputt
-
die fährt montach rüber zur omma und hat grad das auto von meiner mutter, weil ihrs beim tüv is und arbeitet grad in eschborn bei s...... im Büro
schickse über Dudeltown, liegt aufem Weg -
-
@gandi
wer isn eigentlich nili007 ??
-
achdu, bei den Schmiergeldzahlern
-
achdu, bei den Schmiergeldzahlern
schalke?
-
@gandi
wer isn eigentlich nili007 ??
keine Ahnung, bestimmt einer von diesen Laudatussi-sängern von Kirche-für-unterwegs
-
schalke?
siem ach du weißt schon
-
keine Ahnung, bestimmt einer von diesen Laudatussi-sängern von Kirche-für-unterwegs
-
siem ach du weißt schon
woher weißt du das?
-
woher weißt du das?
hatse doch bei studi preisgegeben -
Oder ne Miss irgendwas die wünschen sich doch ständig bei der Misswahl Weltfrieden weil denen sonst nix einfällt
-
woher weißt du das?
ich hab deine webcam angezapft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!